• cjmddorf
    geschrieben 1479071812000

falls ihr nicht auf die 50 euro kabinenguthaben angewiesen seid, würde ich den early saver nehmen. aber 50 euro sind schon ein wort, das ist verführerisch.

schaut doch mal auf den deckplan der carnival vista. dann blättert durch bis deck 7 und schaut mal ob es unte einem service oder pool deck liegt. 

das gleiche trifft auf die havanna kabine zu. lage ist alles.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Kaiserwalzer
    geschrieben 1479140647000

cjmddorf:

falls ihr nicht auf die 50 euro kabinenguthaben angewiesen seid, würde ich den early saver nehmen. aber 50 euro sind schon ein wort, das ist verführerisch.

schaut doch mal auf den deckplan der carnival vista. dann blättert durch bis deck 7 und schaut mal ob es unte einem service oder pool deck liegt. 

das gleiche trifft auf die havanna kabine zu. lage ist alles.

Hi,

danke für deine Antwort. 

Angewiesen sind wir auf die 50 € nicht, aber wenn sich beim Early Saver nichts tut, hätte ich dann wenigstens die 50 €.  :D

Deck 6 und 8 sind Passagierdecks, da habe ich schon nachgeschaut. Der Havannabereich, mit eigenem Pool liegt am Heck. Ich finde ihn sehr einladend und hatte deshalb über die Havanna Innenkabine nachgedacht. Mitten zwischen allen Havannakabinen liegt halt die Bar und da ist wohl bis spät in die Nacht viel los. Da die Balkonkabinen und Terrassenkabninen in diesem Bereich aber sehr teuer sind, schätze ich, dass man nichts davon mitbekommt. Sonst würde ja niemand so viel Geld dort lassen.

Vielleicht war schon mal jemand dort und kann genaues sagen.

LG Dagmar

• Kaiserwalzer
    geschrieben 1480950310000

Noch mal eine Frage an die erfahrenen Kreuzfahrtbucher.

Wie sieht das bei Carnival Cruiseline mit den Glückskabinen aus? Auf der Homepage kann ich ein solches Angebot nicht sehen.

Eine Balkon Glückskabine fände ich noch interessant, meine auch schon gelesen zu haben, dass jemand sie gebucht hatte. Ich gucke immer bei den bereits erschienen Angeboten, es könnte natürlich sein, dass sie ausgebucht sind und deshalb nicht mehr in der Übersicht erscheinen.

Weiß da jemand Bescheid???

LG Dagmar

• Guenther30
    geschrieben 1551276951452

Guten Tag

Wie ich sehe ist die letzte Antwort hier schon ein wenig länger her :blush:

Ich hätte zu Carnival eine Frage wie ist es wenn man 2 Kreuzfahrten mit dem gleichen Schiff nacheinander macht ,hat da jemand Erfahrung damit ob man nach der ersten Kreuzfahrt ausschiffen muß und neu eincheckt oder an Bord bleiben kann, wenn die anderen Ausschiffen?

lg

• cjmddorf
    geschrieben 1551288715720 , zuletzt editiert von cjmddorf

Wir waren vor 2 jahren mit Princess in japan. Das waren 2 oder 3 kurze KF hintereinander, die aber auch als 1 gebucht werden konnte. Wir blieben in der kabine und mussten nichts machen.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!