• steamboats
    geschrieben 1343073315000

Angelina,

ob sich ein Getränkepaket lohnt (dann wohl eher das "einfache" AI), musst Du selber ausrechnen. Ich kann Dir nur sagen, der Kaffee ist zwar gebrüht, aber amerikanisch. Also, wenn Du was haben willst, was nicht nur nach Kaffee riecht, sondern auch so schmeckt, dann bleibt nur Espresso und Cappu und Co (also zahlungspflichtig). Ich hab mich über die Jahre auch an den amerikanischen Kaffee gewöhnt... (was nicht heisst, das er wirklich schmeckt).

Taxis sind normalerweise gar kein Problem, selbst wenn mehrere Schiffe im Hafen liegen.

Gruß

Carmen

• wschiro
    geschrieben 1343073905000

Angelfisch

So wie du schreibst, wäre das sodapackage das richtige für Dich. Da hast Du Miniraklwasser mit Kohlensäure heißt clubsoda, , cocacola,  gingerale, soviel du willst. Vorher kaufen, dann isses auf der Bordkarte geprägt.

11,50 $ p.P. Und Tag ist tip, wird automatisch von der Bordkarte abgebucht. 

Ich kenne deine Route nicht, aber wenn die Kaimans dabeisind , sind die Stingrays Pflicht, das Geld lohnt sich. Taxis sind kein Problem, die Inseln sind auf den Ansturm eingerichtet .

Was mich interessiert ist, wie ist die Preisdifferenz zu einer festen Kabine.

Scblechte Balkonkabines gibt es kaum, es sei denn ihr landet auf Deck 9, ist zwar Concierge , aber unter dem Pooldeck, und deswegen Krach und keine Sonne wegen dem überstand.

Die Summit ist nach der Renovierung ein schönes Schiff, Glückwunsch!

Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade,2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator,Voyager ,Volendam,Noordam, Artania
  • wschiro
    geschrieben 1343074297000

Carmen, schon wieder haben wir gleichzeitig gepostet.

Der Kaffee im FrühstücksRestaurant ist  schon ok, manchmal schon zu stark, um das bufettrestaurant machen wir immer einen großen Bogen. Auch im aquaspabufett ist der Kaffee gut. Alles andere natürlich auch.

GGrüße

Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade,2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator,Voyager ,Volendam,Noordam, Artania
  • angelfish
    geschrieben 1343082271000

@steamboat Danke, hab mir schon gedacht,dass der Kaffee, der im Preis drin ist auch nicht gerade das Gourmetgetränk sein wird, also wäre das Paket mit dem Premiumkaffee wohl angebracht, da ist dann auch besseres Mineralwasser includiert, danke, ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar :kuesse:

Angelina
  • angelfish
    geschrieben 1343082496000

@wschhiro, auch für Deinen Beitrag vielen Dank....der Preis für die Balkonkabine Deluxe incl. Hin und Rückflug nach San Juan (Puerto Rico) war 1299,--€ p.P. Sieben Tage an Bord, 9 Tage unterwegs....ist der Preis o.k.? die Innenkabine kostete incl. Flug 999,--€

Angelina
  • angelfish
    geschrieben 1343083828000

@wschiro  Ist der Kaffe im Aqua Spa denn auch includiert ?  Und ist der Spabereich auf der Summit bis auf die Anwendungen ohne Kosten nutzbar?

Angelina
  • karlgold
    geschrieben 1343084788000

Hallo Angelina, ist ein guter Preis, und es wird eine bestimmtunvergessliche Reise.

Wir hatten kurzfristig für Flug mit Iberia,über Madrid, und Carnival Innen und (eher schlechtes Hotel)960 Euro bezahlt plus 12 Dollar Taxi. 

War bisher der schönste Karibikurlaub.(kannst aj meine Berichte lesen wenn Du magst.)Freuen uns schon auf den nächsten im November.

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • wschiro
    geschrieben 1343130352000

Angelfisch,

Danke für die Info,

Im AquaSPA  gibt es ein kleines Büfett mit kalten  kleinen Sachen, z.B. Parmaschinken mit Salat, Tunfisch oder Lachs mit Salat, salatbufett  , leckeren Dessert USW. Alles auf  kalorienbewusst, kann man zum Lunch  genießen. Der Kaffee ist aus dem Automaten. Aber er ist nicht schlecht. Und es ist alles includiert. Fitnessstudio ist includiert, 

Wenn du das sodapackage hst,bekommst du es an jeder Bar,  zuletzt hatten wir es als Büchse zum mitnehmen, nicht nur im Glas. Die  gratisgetränke  aus dem BufettRestaurant sind uns einfach zu Süß.  Im dinnerrestaurant kann man auch frühstücken, da gibt es dann OrangenGrapefruit oder auch Tomatensaft, alles in guterQualität , natürlich  ohne Zuzahlung. Ist bloß schwierig, den Kellnern beizubringen,Was Brötchen sind! Obwohl die beim Dinner auf dem Tischstehen.

Gruesse

• steamboats
    geschrieben 1343145344000

Angelina,

im Spa kannst Du nur den Fitness-Bereich und die Saunen (getrennt nach Männern und Frauen) nutzen. Alles andere ist kostenpflichtig, wie beispielsweise der Persian Garden, Friseur, Beauty und Anwendungen.

Das AquaSpa Café ist im Bereich des überdachten Solarium Pools und frei für jedermann zugänglich sowie zuzahlungsfrei (allenfalls Getränke wie Smoothies, spezielle Tees...).

Gruß

Carmen

• angelfish
    geschrieben 1343161323000

@Karlgold  Danke Dir, das freut mich sehr, zu erfahren, daß wir offensichtlich einen guten Preis für die Reise angeboten bekommen haben. Wir freuen uns jetzt auch schon mehr als vorher, weil Ihr Kreuzfahrtspezis es einem ja echt schmackhaft machen könnt. Euch wünsche ich auch eine schöne Kreuzfahrt. Auch toll, dem trüben Novemberwetter einfach entfliehen   ;)

Angelina
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!