• Clara Fall
    geschrieben 1343573350000

Wir sind gestern nach hause gekommen, waren mit der Costa Fortuna eine Woche lang unterwegs.

Für uns war von Anfang an klar, die Nebenkosten so gering wie möglich zu halten, was auch kein Problem war. Ich hatte vorab das UAI Paket gebucht, so dass wir uns um den Durst keine Gedanken machen mussten. Wir hatten nur einen gebuchten Ausflug(St.Petersburg, ließ sich nicht vermeiden)und in Stockholm haben wir ein Tagesticket für Bus und Bahn gekauft. Essen hatten wir auf dem Schiff genug, was will man mehr. Unsere hauptsächlichen Nebenkosten war eigentlich "nur" der Serviceentgelt, aber das wussten wir ja vorher.

LG, Clara

• Siegfried
    geschrieben 1343582987000

Wir sind gestern mit der "Costa neoRomantica zurückgekommen.

Wir hatten  nicht das UAI, was ist das? ;)   sondern  "Ultra All Inclusive" gebucht und sind damit gut gefahren. Am ersten Abend haben wir uns gesagt (unser junger Mann und ich), wir müssen das "Ultra All Inclusive" auch ausnutzen. Gesagt, getan. An der Bar mehrere Coctails getrunken. Ist uns aber nicht bekommen. 1 Coctail muß da wohl schlecht! gewesen sein. Uns war am anderen Tag sehr schlecht. Nie wieder einen Coctail getrunken. Meine Frau und das Mädchen tranken keinen Coctail. Denen war nicht schlecht ...Nur noch Wein und Bier und verschiede Cappucinos mit und ohne.

Was mich wunderte war, daß wir zum Abendessen immer Flaschen Wein und Mineralwasser bekamen, ohne etwas zu unterschreiben.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Clara Fall
    geschrieben 1343597682000

Lieber Siegi,

ich habe die Abkürzung UAI einfach mal aus dem Forum übernommen, damit man das "ultra all inclusive" nicht ständig ausschreiben muss ;)

Tischwein und überhaupt die Getränke zu den Mahlzeiten waren auch ohne das UAI inkludiert. Cocktails habe ich auch probiert, aber schlecht ist mir nie geworden - lag vielleicht an der geringeren Menge? ;) Besonders der Baileys Banana hatte es mir angetan, worin, zugegebenermaßen, nur sehr wenig Alkohol enthalten war. Trotzdem(oder gerade deswegen)mega lecker, das Zeugs. Was man auch vom Cappuccino behaupten kann.

LG, Clara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!