der Preis ist MIT Flug, 1.474,- pro Nase. Find ich total ok!
1. Kubareise - brauche Tips
-
geschrieben 1148470898000Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
-
geschrieben 1148471204000
@'Belinda' sagte:
der Preis ist MIT Flug, 1.474,- pro Nase.
nichts anderes habe ich geschrieben. ohne flug also 900. einen flug fuer 570 bekommt man ja ohne probleme. bei einer rundreise ist es doch egal, ob havanna, varadero oder holguin das ziel ist.
da in diesem kommerziellen forum links nicht erlaubt sind, musst du dtcuba eben ergoogeln
-
geschrieben 1148478814000
@jinetero: ob man im Dezember einen Flug für 570,- bekommt, wage ich zu bezweifeln, vor allem wenn der Veranstalter eigene Kontingente an Flügen schon lange vorher bezieht und der Konsument jetzt schon bucht. Falls doch, dann würde ich gerne wissen wo!
So nebenbei: ich hab meinen Flug (Juli) für EUR 592,- bekommen, und ich brauche auch sicher keine 900,- zusätzlich für 2 Wochen. Ich brauche aber auch keine Organisation und keine Reiseleitung, da ich mir das selbst zusammenstelle. Und CPs sind ja auch billiger (noch) als Hotels. Wenn man das aber nicht möchte, ist man gerne bereit, etwas mehr zu bezahlen.
Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb) -
geschrieben 1148488178000
die und eigene flugkontingente?! ))
preise sind auf der webseite eh nur bis ende okt. zu sehen. incl. der topaufschlaege im sommer!!
angeboten wird uebrigens iberia. die werden erst mitte dezember teurer.
soll doch der fragesteller mal seinen preis hier posten.
bei dem angebot sehe ich auch keine organisation oder reiseleitung. die kunden muessen ja wohl allein fahren.
-
geschrieben 1148492103000
Die Homepage finde ich persönlich auch nicht kundenorientiert, könnte besser sein das ganze Angebot.
@Flamingo: ich würde dir empfehlen, nochmal andere Anbieter zu vergleichen, gibt ja noch einige
geschrieben 1148506018000
@'jinetero' sagte:
aber nicht nur wegen dem preis wuerde ich abraten. in 12 tagen ist die strecke nur stress.
Habe den gleichen Gedanken beim Lesen gehabt. War ja auch schon auf Cuba aber so eine Reise währe mir/uns zu streßig. Zumal noch das 1. Mal. Das muß doch auch nicht sein - oder ?
Das Glück kommt zu denen, die lachen -
geschrieben 1148575478000
Also jetzt übertreibt aber mal nicht. So schlimm ist das auch wieder nicht. in 14 Tagen kann man diese Tour schon machen, SOOO stressig ist das auch wieder nicht. Vor allem, jeder empfindet das anders. Wie gesagt, 1 Woche Badeurlaub hinten dranhängen.
geschrieben 1148577496000
belinda, auf cuba kann/sollte man ja nicht im dunkeln fahren. wenn man waehrend der rundreise nicht nur im auto sitzen will, sondern auch wirklich land & leute kennenlernen moechte, muss man schon 2-3 tage pro stadt einplanen.
so ganz nebenbei, erzaehl doch mal, was du fuer einen returnflug hav-cayo largo zahlst .
-
geschrieben 1148586780000
Ja jinetero, DAS weiss ich. Trotzdem finde ich es auch nicht so ganz richtig, Flamingo das gleich wieder auszureden, weil viele meinen, es sei zu stressig. Wenn man nicht ganz soviel Zeit hat, aber doch soviel wie möglich sehen möchte, dann ist das auch ok, man muss sich halt drauf einstellen, dass man halt dann nicht alles ganz ausführlich anschauen kann. Ich war auch erst vor kurzem für 13 Tage in Nicaragua, wir hatten halt nicht mehr Zeit und wollten auch soviel wie möglich sehen. Klar, war schon teils etwas stressig, aber gesehen haben wir extrem viel. Muss halt jeder für sich wissen, was einem lieber ist.
Für den Flug zahle ich 115 EUR.
geschrieben 1148598069000
Hallo Rainer und Belinda!
Na, hier war ich ja schon lange nicht mehr - umso schöner, Euch hier wieder zu treffen
Wann gehts nochmal los??
Saludos
Erhard
... remember, CW is the most important thing in amateur radio - so let your fingers talk ...