• logisch
    geschrieben 1168019945000

@'Belinda' sagte:

@jinetero: ob man im Dezember einen Flug für 570,- bekommt, wage ich zu bezweifeln, vor allem wenn der Veranstalter eigene Kontingente an Flügen schon lange vorher bezieht und der Konsument jetzt schon bucht. Falls doch, dann würde ich gerne wissen wo!

So nebenbei: ich hab meinen Flug (Juli) für EUR 592,- bekommen, und ich brauche auch sicher keine 900,- zusätzlich für 2 Wochen. Ich brauche aber auch keine Organisation und keine Reiseleitung, da ich mir das selbst zusammenstelle. Und CPs sind ja auch billiger (noch) als Hotels. Wenn man das aber nicht möchte, ist man gerne bereit, etwas mehr zu bezahlen.

Funkioniert das selbst zusammenstellen ohne Pannen?

Sind in den gebuchten Hotels auch wirklich Zimmer frei?

Bekomme ich das Wunschauto?

• Belinda
    geschrieben 1168200496000

Hallo,

ich habe über ein Internetportal einige Hotels im Lande gebucht, alles ohne Probleme, lief reibungslos. Inlandsflüge hab ich jedoch bei einem dt. Spezialisten gebucht, lief auch super.

Also natürlich kann immer was nicht klappen, schliesslich ist es Cuba, aber man kann auch mal improvisieren ;)

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • logisch
    geschrieben 1168596506000

Hallo Belinda,

ist das Internetportal die Homepage des Hotels oder ein Reiseveranstalter? Ist es möglich mit der Eisenbahn von Havanna nach Trinidad zu fahren?

• Belinda
    geschrieben 1168607792000

@logisch

Das Internetportral ist ein (wohl spanischer oder cubanischer) Reiseveranstalter. Link darf ich hier nicht nennen.....Mit Zug in Cuba ist sowieso schwierig, da müsstest du dich vor Ort dann erkundigen, welche Züge überhaupt fahren.

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!