• motte52
    geschrieben 1172765977000

juanito, ha ha

ich glaube du könntest fast mein Sohn sein, auch wenn du dich wie 80 fühlst. :laughing: :rofl: :rofl:

Somit lassen wir das mit dem Bild, du nimmst mich ( ältere Dame)

einfach an die Hand und zeigst mir alles. Dieses Bild (wir Zwei Hand in Hand) bringt mich zum schmunzeln.

Aber trotzdem bist du Klasse, aber nicht die Nase zu hoch jetzt.

Nochmal zu meiner früheren Frage, ist im Verkehr irgend etwas zu beachten? :question:

Ganz liebe Grüße

MAMA Jutta

• nemez
    gesperrt
    geschrieben 1172767824000

@'motte52' sagte:

ich möchte jetzt auch nicht darüber diskutieren, aber lass dir mal eins durch den Kopf gehen. Stell dir mal vor dein Kind hat eine Krankheit, und diese Krankheit könnte durch Delfine geheilt oder zumindest gelindert werden. Sagst du dann auch nein.

welche krankheit hat denn mottes kind?

die gefangenen in cubanischen knaesten leben uebrigens auch nicht so lange wie die sonstigen schaefchen der diktatur.

• motte52
    geschrieben 1172768145000

Hallo jinetero,

uns geht es allen gut, ansonsten stimmt was du sagst.

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

LG Jutta

• juanito
    geschrieben 1172769620000

Verkehr (auf der Straße) :D

Möglichst nicht im Dunkeln fahren.

Autos ohne Licht oder voll aufgeblendet, Fußgänger, Radfahrer, Tiere, Besoffene usw. alles was man sich so denken könnte befindet sich auf der Fahrbahn.

Und das bist spät in der Nacht. Auch Kinder!

Sonst nur umsichtig fahren, nicht auf vermeintliche Vorfahrt beharren. Vorfahrt hat wer zuerst die Kreuzung erreicht oder stärker ist :D

Außer in Havanna halten die Autos nicht am Zebrastreifen an.

In Santiago brettern sie jedenfalls mit Erlaubnis der Polizei durch.

Habe einen Bullen gefragt ob man denn kein Vorrecht hätte?

No Señol, la caye es pá lo carro :D

(idioma del oriente)

saludos

j.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • motte52
    geschrieben 1172779571000

Danke juanito,

wir werden uns an diese nicht alltäglichen Regeln halten.

Wir haben ja Zeit, haben ja Urlaub. :D

LG Jutta

• infocuba
    geschrieben 1172784536000

Hallo Jutta,

ich habe etliche Monate auf Cuba gelebt und möchte dir daher bzgl. des Mietwagens auch raten, abends möglichst nicht und wenn, dann auf der linken Spur zu fahren. Es ist so wie juanito es schreibt:

"Autos ohne Licht oder voll aufgeblendet, Fußgänger, Radfahrer, Tiere, Besoffene usw. alles was man sich so denken könnte befindet sich auf der Fahrbahn. Und das bist spät in der Nacht. Auch Kinder!"

Und dies spielt sich vorwiegend auf der jeweils rechten Straßenseite ab.

Salu2

infocuba
  • DogsChild
    geschrieben 1172788193000

Hi Motte52 (Jutta) ,

freut mich das du noch mehr lust bekommen hast ,-tu es unbedingt wenns dir möglich ist -es ist phantastisch :D

Zum Thema 'zu meidende Partien' : Uns wurde gesagt die Rückenseite sei kein Problem,wir können beruhigt alles anfassen und 'bearbeiten'(im Kraul,-und Streichelsinn) . Auf der Bauchseite (die blendend weiß ist) bitte nur das obere drittel . weiter darunter sind die Tiere sehr empfindlich und mögen es nicht. Der gesamte Kopf ist sogar schön für die Tiere (auch die Mundpartie mit Zähnchen und Zahnfleisch ) -AUßER die AUGENPARTIEN ! Das sollten wir unbedingt einhalten-die Augenpartien sind das empfindlichste überhaupt . So wurde es uns gesagt und eingehalten und die Tiere genossen wie ich :D

Ganz schön aufgeregt war ich als ich wartend ohne Blickkontakt auf die Delphine wartete um mich an den Flossen festzuhalten. Ich wußte nicht 'Ist die Flosse hart?Wie Hart? Scharfkantik? Verfehle ich sie auch nicht wenn die von unten hinten kommen? Wie schnell sind sie wenn ich mich dranklammern soll? Tut denen das nicht weh ausm Stand jemanden mitzuziehen? ' usw. Aber instinktiv funktionierte es :D

Ich wünsch die sooooooo viel Spaß und ein tolles einzigartiges Erlebniss :D

Gruß Sandra

PS : Tierschutz ja ,-aber ich denke fehl am Platze in diesem Forum unter diesem Thread . Tausende Kaninchen ,Reptilien ,-läßt sich wohl nicht aufzählen wieviel Tiere dahinvegetieren in Behausungen grad doppelt so groß wie sie selbst ohne jegliche Beschäftigung ,-und das in Deutschland . Einfach mal durch den Kopf gehen lassen und die Tiere im Ausland nicht als arme Kreaturen darstellen .

• irahaz
    geschrieben 1172788851000

Liebe Jutta, toll wäre es, du würdest zum Delphinarium laufen, weil ich hoffe, du hast dann keine Puste mehr, um die Tiere zu belästigen, warum,.... hatte bereits sandra dir gesagt

• irahaz
    geschrieben 1172789730000

dogs child, ich weiß, ich mach grad wieder einen Fehler, aber deinetwegen fliege ich mit Freuden hier raus:

---Tierschutz ja,- aber fehl am Platze in diesem Forum....-

weißt du was, für mich bist du total unterbelichtet, fern von jeder Verantwortung, und Gefühl hat du ja wohl nur für dich allein.

Ganz stark: die Tiere GENOSSEN das so wie du, AUA, tut das nicht entsetzlich weh, dein Brett vorm Kopf? Ich bedaure dich sehr!

Ganz liebe Grüß

wir lesen uns ganz sicher nicht mehr, aus den einen oder anderen Gründen

• demi
    geschrieben 1172792124000

für alle die meinen sie müssten für ihr Vergnügen Delphine quälen und die Delphine wären auch noch glücklich darüber – lest euch mal diesen Thread http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_USA-ch_fo-highlight_delfine+schwimmern-tid_35203.html durch und denkt bitte darüber nach, ob ihr dann noch weiterhin Lust habt, auf tierquälerisches Schwimmen mit Delphinen.

eine sehr interessante Seite ist auch diese: http://www.delphinschutz.org/wissen/delfinarien/index.htm#Delfinarien

@DogsChild

selten so einen Schwachsinn, wie dein obiges Geschreibsel gelesen. Dir würde es sehr gut zu Gesicht stehen, auch mal nachzudenken. "Die Delphine haben es genossen" - autsch, diese Aussage von dir tut schon mehr als weh.

Grüße

demi

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!