@infocuba sagte:
teile mir bitte mit, welche Information du konkret benötigst.
Vielen Dank.
Salu2
wo der komplette Trikotsatz und die Fußballschuhe für die Kinder in Holguin abgeblieben sind?
für die Nachforschungen bei den kubanischen Behörden benötigen wir konkrete Angaben über Stückzahlen, Farben und Größen. (Vielleicht hast da auch ein Foto). Du hast ja meine Anschrift. Bitte sende mir eine entspr. Aufstellung, auch gern auch per eMail. Von dir war als Bestimmungsort das Kinderkrankenhaus in Holguín angegeben worden und so hatte ich deinen Karton auch beschriftet. Offenbar hast du Kenntnis davon, dass der Karton dort nicht angekommen ist, was ärgerlich, jedoch, wie du sicherlich einsiehst, von uns weder zu verantworten noch zu beeinflussen ist. Normalerweise wird der Wunsch des Spenders hinsichtlich des Bestimmungsortes respektiert und der stand auif dem Karton. Da ich nicht beurteilen kann, warum dies in diesem Fall nicht geschehen ist, sind entspr. Ermittlungen erforderlich. Lasse mir daher bitte die o.g. Angaben zukommen, um entspr. Ermittlungen einleiten zu können. Bedenke bitte, dass es sich um insgesamt 140 Kubikmeter Material handelte, da muss für deinen Karton natürlich ermittelt werden. Es sollte jedoch möglich sein, mit konkreten Angaben herauszufinden, wo deine Spende angekommen ist.
Vielen Dank.
Salu2
Hola Infocuba:
Ich unterstelle nicht ,dass etwas von Euerer Seite verschwunden ist . Das liegt mir fern!!! Ehrlich
Aber Eure *informationspolik* hier im Forum hat gelinde gesagt wirklich Wünsche offen gelassen und lässt sie noch immer offen. Neben meiner Initiative hier im Forum ,(man war im HC dagegen) meiner Geldspende, Paketspende und insbesondere eines Paketes für das Kinderkrankenhaus in Holguin habe ich weder eine Rückmeldung von *Euch* noch eine Info von Euch.
Maybe - shitt happens .
wie du siehst, handelt es sich nicht nur um ein Paket, dass nicht angekommen ist. Du schreibst immer von Nachweisen. Demzufolge gibt es aber für die Pakete für das Kinderkrankenhaus in Holguin keine Nachweise. Da müßte dein Ansatz sein, nachzuforschen
da infocuba in einem anderen Thread postet, hole ich diesen mal wieder nach oben, um zu fragen, ob den von den besagten Containern überhaupt was angekommen ist
Meinungsfreiheit schrieb: ...um zu fragen, ob den von den besagten Containern überhaupt was angekommen ist.
Die Antwort lautet: Ja.
Salu2
@infocuba sagte:
Meinungsfreiheit schrieb: ...um zu fragen, ob den von den besagten Containern überhaupt was angekommen ist.
Die Antwort lautet: Ja.
Salu2
Gibt es Infos? ausser ja?
openwater, an welchen konkreten Infos bist du interessiert?
salu2
bei mir handelte es sich um einen kompletten Satz Kindefußballrtrikots (14) in der Farbe Rot incl. Hosen und Stutzen + 10 Paar Fußballschuhe (adidas, Nike, Puma, Victory). In das Paket packte ich außerdem noch Kindertshirts und kurze Hosen. Leider kam in Holguin im Kinderkrankenhaus nie was an und auch Openwater weiß, dass seine Sachen nie ankamen und die Infos hier im Forum waren gelinde gesagt nuller wie null, obwohl die Aktion über dieses Forum startete.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!