@gisi09-bitte schau auf der vorhergehenden Seite.
Dort habe ich einen Auszug eines kanadischen Reiseveranstalters gepostet, indem steht, dass Im PP Gaeste untergebracht werden.
Daraus laesst sich doch eigentlich schliessen, dass man dort schon hin kann.Laut aller Infos, die ich im Internet jetzt finden kann, ist das PP geoeffnet.
Ein ganz aktuelles posting aus einem anderen Forum:(Hier hat einer eine mail gepostet, die er heute vom PP bekam)
I am happy to tell you that we are all fine.
Ich bin froh, mitteilen zu koennen, dass es uns allen gut geht.
Ike damaged the vegetation and housing in the eastern provinces of Cuba in a great extension but there were just a few casualties.
Ike hat die Vegetation zerstoert und eine Vielzahl der Haeuser in der oestlichen Provinz, aber es gab nur wenig Verletzte.
Fortunately we are working hard to recover and change our surroundings as fast as possible.
Zum Glueck arbeiten wir alle schwer daran alles wieder herzustellen und die Gegend so schnell wie moeglich wieder zu verschoenern.
Cuba was always a beautiful island, and we hope we will soon be as beautiful again.
Kuba war schon immer eine schoene Insel und wir hoffen dass sie bald wieder genauso schoen ist.
The hotel was also affected, mainly on our vegetation.
Das Hotel wurde betroffen, Hauptsaechlich die Vegetation.
Ike was call the ¨wood cutter¨ because it took down almost all the trees of the province.
Ike wurde "der Holzfaeller" genannt, da er fast alle Baeume der Provinz faellte.
Now, it is very sunny and we have almost no shade to rest at.
Jetzt ist es sehr sonnig und es gibt kaum einen Platz im Schatten, wo man ausruhen kann.
The hotel is still open, we have guests in the resort at the moment and Playa Pesquero was one of the less affected in the area.
Das Hotel ist immer noch offen, wir haben momentan Gaeste im Resort. PP war eines der Hotels in der Gegend, die es nicht so stark getroffen hat.
Bitte bitte, verlasst euch aber um Himmelswillen nicht auf die Sachen, die ich schreibe.
Ich bin kein Reisebuero oder in irgendwelcher Weise mit Hotels beschaeftigt, ich bekomme diese Infos nur durch suchen im Internet.Also BITTE nicht drauf verlassen, sondern auch selber recherchieren, besonders bei den Fachleuten und bei den Hotels selbst..
Nicht dass es dann hinterher heisst""Aber Eileen hat gesagt..."