blueozean ist derzeit vor Ort, s.o. und wird sich in den nächsten Tagen melden, einfach abwarten, interessiert mich auch.
Salu2
blueozean ist derzeit vor Ort, s.o. und wird sich in den nächsten Tagen melden, einfach abwarten, interessiert mich auch.
Salu2
Hi,
vielen Dank für die Nachricht, dann warten wir mal ab, was er so zu berichten hat...
Viele Grüße
Patrick
Hallo zusammen,
wir sind am 02.11.10 aus Havanna wieder nach Varadero gefahren, leider wurde das RIU nicht geoeffnet.
Alle TUI(RIU)-Gaeste wurden ins Paradisus Varadero umgebucht, wir sind sehr damit zufrieden, eine super schoene Anlage.
Falls das RIU in den naechsten Tagen, Wochen oder Monaten eroeffnet wird, koennen die Gaesten natuerlich ins RIU umziehen, ob es sich lohnt muss jeder fuer sich entscheiden.
Wir werden die Eroeffnung wohl nicht mehr mitgekommen, werden uns die Baustelle aber noch mal etwas genauer anschauen und dann von Deutschland auch Bilder hochladen.
Gruss
blueozean
Mmh das Iberostar Tucan/Qetzal in Mexico das sind Traumhotels da kommt kein Riu mit,ich werde wenn es der Chef genehmigt im Sept 2011 mir die Anlage in Varadero für 3 Wochen mal anschauen,aber ich verspresche mir da auch nicht mehr als in einem RIU wie in der RD wie zb Bachata Merengue,welche leider extrem nachgelassen haben
Mmh auf Bilder freue ich micht trotzdem von dem Hotelist denn von EUch als nächstes dort?
Kann das sein das das RIU am A.. von Varadero neben dem Tryp Peninsula Varadero
liegt,habe mir mal bei google earth angeschaut wo wohl gebaut wird,mmh die Anlage scheint ja schon sehr sehr groß zu sein.
Gruß
Matthias
Hi Matthias,
ja, das RIU Varadero liegt neben dem Tryp Peninsula und dem Iberostar. Ich habe es auch bei Google Earth gesehen, ist vom Sommer 2010 und zeigt sehr gut die Baustelle. Ist eine sehr große Anlage, klar über 1000 Zimmer. Mich stört ein wenig der kleine Strand, wo sollen die ganzen Gäste da hin???
Wir sind auch noch am überlegen, ob wir das Hotel für Sommer 2011 buchen. Warten wir mal die nächsten Bewertungen ab und zu welchen Preisen es ab Frühjahr 2011 angeboten wird.
Gruß Yvonne
Hola:
Ich bin erstaunt!
Was ist an diesem Hotel so wichtig, dass es so eine Aufmerksamkeit verdient?
Bitte um Aufklärung
Mmh wenn mann in ein Hotel möchte,darf mann denn nicht danach auch fragen,ich möchte bevor ich wo hingehe auch genaueres wissen.
Gruß
Matthias
Hallo,
lt. meinem Reisebüro hat das Hotel seit 01.11.2010 geöffnet. Ich habe heute extra nachgefragt und das Reisebüro hat diese Aussage von der TUI bekommen.
Dann bin ich mal gespannt, wann die Ersten über das Hotel berichten (Baustelle etc.).
Viele Grüße
Patrick
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!