Es siht auf dem Satelitenbild auf jeden Fall sehr weitleufig aus,mmh war in Cuba bis jetzt nur im Iberostar Daiquiri und im Sol Cayo Coco(einmal Sol nie wieder Sol)
Gruß
Matthias
Es siht auf dem Satelitenbild auf jeden Fall sehr weitleufig aus,mmh war in Cuba bis jetzt nur im Iberostar Daiquiri und im Sol Cayo Coco(einmal Sol nie wieder Sol)
Gruß
Matthias
Die Anlage ist in der Tat riesig - man fährt mit dem roten Bus der BeachTour (auf dem Weg zum Paradisus) zur Hälfte herum.
Mmh danke für die Info,kenne mich in Varedero gar nicht aus,aber dafür in der Domrep.
Ist das die Strecke von RIU Mambo zum RIU Bachata?
lt. meinem Reisebüro hat das Hotel seit 01.11.2010 geöffnet. Ich habe heute extra nachgefragt und das Reisebüro hat diese Aussage von der TUI bekommen. sagte:
Hallo,
das Hotel wurde noch nicht eroeffnet. Neuer Versuch der Eroeffnung 15.11.2010.
Gruss
blueozean
Mmh...
....@matthiasl...
...mmh, mmh...
Hallo,
vielen Dank für die Info. Ich kann auch nur die Info weitergeben, die mir das Reisebüro gegeben hat... Aber blueozean ist ja direkt vor Ort.
Dann bin ich mal gespannt, ob das Resort am 15.11.2010 eröffnet. Hoffe, dass bis zum 31.03.2011 alles fertig ist...
Viele Grüße
Patrick
Hallo wir fahren im März 2011 auch ins Riu haben schon gebucht
bin mal echt gespannt wie es dann dort aussieht
@matthiasl sagte:
Gruß
Matthias
Warum nie wieder Sol? Wir haben das Col Cayo Largo für April gebucht und eigentlich nur positive Bewertungen gefunden. Was hat Dir denn daran nicht gefallen?
@Mischka67 sagte:
Wir haben das Col Cayo Largo für April gebucht und eigentlich nur positive Bewertungen gefunden. Was hat Dir denn daran nicht gefallen?
Ich denke Ihr sprecht nicht über das selbe Hotel!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!