Mmh also ich kenne den Varaderostrand nicht,kann mir aber nicht vorstellen das er so schön ist wie auf der Cayo Coco/Cayo Guillermo,die Strände sind ja Traumhaft
Neues RIU-Hotel auf Kuba - RIU Varadero - Eröffnung 2010
-
geschrieben 1290255424000
-
geschrieben 1290257794000
Da bist du aber am Ar... der Welt.
Nur Hotel und Strand.
Der nächste Ort ist 1 Stunde über den Damm entfernt. Und ist nicht interessant (Moron)
Von VRA fährst du 20 Min. mit einem alten Amischlitten und bist in Cardenas.
Google mal danach.
(Stadt der Kutschen und Fahrräder und Gründungsstadt des Havana Club)
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1290264535000
Hallo,
Abschnitt habe ich deswegen geschrieben weil man Google Earth sieht, das der Strand an der einen Seite aufhört weil dort einen Felsen ist.
Ich weiss wohl das der Varadero Strand ewig lang ist war ja schonmal dort, aber ist ja auch so das man sich schon dort hinlegt wo sein Hotel ist wg. Liegen, Getränke etc.
Aber das mit A... der Welt ist ne gute Argumentation. Darauf habe ich eigentlich kein Bock. Stehe dem Ganzen noch recht skeptisch gegenüber, warten wir mal die ersten Bewertungen und Bilder ab. Aber denke eher nicht das ich dort hinmöchte.
LG
Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an. -
geschrieben 1290268111000
Hallo,
nach dem durchlesen der Beiträge, uss ich sagen: Ich gehöre zu den mitigen, die das RIU Varadero über weihnachen gebucht haben. Laut Reisebüro/TUI/RIU, wird es fertig sein.
Kann mir mal jemand bitte den Link zur GoogleEarth Position des hotels posten, bzw. mailen. Wär super nett...
-
geschrieben 1290273094000
Klick hier!
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1290273439000
Soo hoch bin ich noch nie gelaufen. Das sind dann wirklich 20 Km. bis zur Brücke.
Aber für 5 CUC kann man mit dem oben offenen Bus hopp-on-hopp-off fahren.
Taxidriver sind unverschämt.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1290377485000
Wieso was wollen denn die Taxifahrer denn haben?
Gibt es dort Festpreise?
Gruß
Matthias
-
geschrieben 1290466377000
Bei Tripadvisor hat es neue Bilder onlinemmh scheint ganz schön zu werden
-
geschrieben 1290623268000
Hallo zusammen,
also ich war mit meinem Mann letzte Woche Gast im Riu Varadero.
Hier der Lagebericht.
Die Nordanlage ist fertig. Es sind dort nur noch kleine Arbeiten am HOchzeitspavillion und in einigen Zimmern (Aufbau Bett etc) zu machen. Die Südanlage ist noch ne Baustelle und lt. Hotelangestellten soll sie im Januar oder Februar fertig werden.
Es ist ein Buffetrestaurant, 4 Bars und 3 Restaurants offen.
Es werden jedoch abwechselnd Creolisch, Gourmet und Seafood angeboten. Das Asiarestaurant war auch fertig, aber noch nicht geöffnet.
Als wir Dienstag eingezogen sind, waren erst 20 Gäste da. Bei unserer Abreise 100.
Es sollen jetzt Woche für Woche immer mehr werden.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Die Leute dort sind super nett und wir hatten rein garnix auszusetzen.
Natürlich waren einige dort, die sich beschwert haben, dass die Tennisplätze noch nicht fertig sind..auch wenn Sie nicht spielen.
Mittags war das Buffetrestaurant nicht geöffnet, dafür gab es am Pool ein kleines Buffet (hat auch nicht jedem gepasst....für uns war es ok).
Ansonsten einfach ne schöne Anlage mit super nettem Personal....wir haben den Rundum-Service echt genossen.
LG Bianca
-
geschrieben 1290757922000
Hallo,
na das hört sich ja jetzt schon mal etwas besser an. Dann sieht es für Ende März 2011 ja nicht schlecht aus . Wäre super, wenn noch jemand eine Bewertung mit Bildern abgeben könnte.
Viele Grüße
Patrick