• Nicoela1988
    geschrieben 1290776030000

Hallo Bibi79

Das freut mich endlich mal was positives von diesem Hotel zu hören. Wir haben dieses Hotel für den 28. Januar gebucht, hoffe dass es bis zu diesem Zeitpunkt fertig ist. Ich habe eine Info von TUI erhalten, dass dieses Hotel am 22. Dezember  fertig sein sollte!

Hast du irgendwas vom Baulärm gehört?

Danke für deine Infos

LG Nicole

• nad13081983
    geschrieben 1290903077000

Hallo, endlich gibt es etwas über das riu varadero zum lesen:-)*freu*..wir fliegen am 09.12 und ich war echt mega nervös immer nur was von einer riessen baustelle zu lesen und noch keinerlei wirkliche erfahrungsberichte....bin gespannt was ich die nächsten 1.5 wochen noch so über das hotel hör..tui lässt sich ja nicht herab um seinen reisegäste da gross auskunft zu erteilen..bin da mega von enttäuscht...

• Dylan
    geschrieben 1290919754000

Ich würde mich freuen – und ich hoffe – wenn Ihr alle dann auch nach Eurem Urlaub von Eurem Aufenthalt berichten würdet und eine Hotelbewertung hier bei HolidayCheck einstellt. :D

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Jörg H.
    geschrieben 1290961333000

Hallo zusammen,

weil wir Anfang Dez. nach einem Aufenthalt im Osten Kuba (Playa Esmeralda) und einer 8-tägigen Rundreise das Riu Varadero gebucht haben, verfolge ich sehr interessiert die Beiträge in diesem Forum.

Der Beitrag von Bianca brachte endlich etwas mehr Licht ins Dunkel und stärkte die Hoffnungen. Vielen Dank Bianca!!  

Ich kann TUI und besonders RIU wegen der Zurückhaltungen der Informaionen nicht verstehen. So ist es doch in der heutigen Zeit so einfach, Informtionen  zu geben. Unter Riu.com heißt es immer noch, dass die Anlage im Sommer 2010 eröffnet wird.

Wegen der Erreichbarkeit per Fax oder Internet habe ich RIU-Class einige Male gebeten, mir die Fax-Nummer und/oder die eMail-'Adresse mitzuteilen. Es kam nur eine Rückmeldung: Ich könne meine besonderen Wünsche der RiuClass mitteilen.

Als Inhaber einer RiuCard könne man mit dem besten Service rechnen. Ein ganz besonderer Service stehe einem zur Verfügung.  Die Realität sieht hier anders aus.

Ich werde dieses Forum weiterhin im Blick behalten.

Jörg H.

• Dylan
    geschrieben 1290968514000

Kuba ist ein von Kommunisten regiertes Land. Glaubst Du wirklich, dass da der Informationsfluss läuft, wie man ihn bei uns in Mittelerde kennt? Man rückt auch nicht so einfach an Privatpersonen Fax-Nummern und E-Mail-Adressen raus. Denn schließlich sind wir der Klassenfeind.

Die kubanische Tourismusindustrie untersteht dem kubanischen Militär...

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • nad13081983
    geschrieben 1290968896000

auch wir sind von riu und tui total enttäuscht was die informationen betrifft.Wir haben sogar TUi Einkauf direkt angeschrieben aber noch keine antwort erhalten. Unsere einzigste chance etwas über unser-evtl fertiges hotel zu erfahren ist dieses Forum hier..warte täglich auf neue erfahrungsberichte...geb aber sofort info sobald sie tui doch noch zu einer aussage herabgelassen hat...

• matthiasl
    geschrieben 1290973076000

Wie ich am 16.11 schon einmal geschrieben hatte erhielt ich von Riu diese Antwort

Das RIU Varadero ist zwar eröffnet,aber noch nicht vollständig fertiggestellt, da es sich um mehrere Phasen handelt.

Eine vollständige Eröffnung aller Phasen ist für das kommende Frühjahr vorgesehen.

Mit freundlichen Grüssen

Corinna Saalfeld

RIU Class

• Jörg H.
    geschrieben 1290977535000

Schlechte Kommunikation zur Fertigstellung des Riu Varadero  durch TUI und besonders RIU

Lieber Dylan,

liebe Kuba-Freunde,

der in Kuba vorherrschende Kommunismus und dann noch die karibische Mentalität haben sicherlich ihre Auswirkung auf die Fertigstellung bzw. Verzögerung des neuen Riu Hotels. Erfahrungen gab es da in Hülle und Fülle in unserer DDR.

Trotzdem muss Riu in der Lage sein, seinen Kunden/Gästen die Telefon- und Faxverbindungen, die bald der Riu-Webseite zu entnehmen sein werdem, mitzuteilen. Für eine Reisegesellschaft wie der TUI bzw. einem Hotelunternehmen wie RIU muss es eine Selbstverständlichkeit, diese Angaben mitzuteilen. Es gibt Touristen, die müssen auch in der Ferne erreichbar sein.

Bevor wir in das Riu Hotel Varadero kommen, besuchen wir 6 Hotels. Von allen Häusern liegen uns diese Angaben vor.

Eine Bauverzögerung dort unten ist verständlich. Der mangelhafte Service ist unbegründet und vermeidbar.

Durch einen glücklichen Zufall konnte ich heute die TelefonNr. bekommen. Sie lautet 0053 45 66 79 66.

LG

Jörg

• nad13081983
    geschrieben 1290978747000

mh die nummer ist schonmal ein fortschritt.super hab sie mir gleich notiert. jetzt bin ich immerhin mal erreichbar. das alles fördert aber nicht gerade mein vertrauen in das hotel. gibt es denn wirklich niemand der mir erfahrungsberichte oder sowas ähnliches über das hotel schreiben kann???ich hab gelesen der nordteil mit den suiten ist fertig- wir haben aber ein superior zimmer gebucht-wohn ich dann auf der baustelle??*schulterzuck*....

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1290979665000

@nad13081983 sagte:

... gibt es denn wirklich niemand der mir erfahrungsberichte oder sowas ähnliches über das hotel schreiben kann???

anscheinend nicht,denn sonst würden sie ja hier gepostet...einfachmal diesen Thread oder die Hotelbewertungen wenn vorhanden beobachten

Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!