Hallo zusammen,
ich bin froh, dass ich einigen von euch helfen konnte.
Also von Baulärm bekommt man fast nix mit. Wir haben nur am Strand eine Kreissäge und einen Bohrer gehört, da der Hochzeitspavillion fertiggestellt wurde. Aber damit müssten die jetzt fertig sein.
Am Pool hatten wir nur ca 30 min während des gesamten Aufenthalts Lärm.
Ansonsten sieht man in der ganzen Anlage nix von Baustelle.
Ich kann euch echt beruhigen. Uns hat man gesagt, dass Riu erst aufmacht, wenn alles fertig ist...hab ich natürlich auch nicht geglaubt. Aber es ist wirklich so..ich konnte mich ja davon überzeugen.
Also keine Angst. Bilder stelle ich noch ein. (Sieht aber haargenau so aus, wie auf den Bildern bei Riu).
Wir sind auch mega enttäuscht von TUI. Da sie uns 24 Std. vor unserem Flug in ein anderes 4-Sterne Hotel umgebucht haben.Dieses Hotel war noch nicht annähernd 4 Sterne (Kaltes Essen, geschmacklos und keine Abwechslung, Personal nicht immer freundlich und konnte auch nicht immer englisch).
Wir konnten dank der super Reiseleitung vor ort nach 4 Tagen (einen Tag nach der Riu-Eröffnung) in unser Wunschhotel umziehen.
Also an alle die Ihren Urlaub noch vor sich haben.....Grüßt das Riu und Barbara (Reiseleitung TUI vor Ort) von uns.
LG Bianca und Thorsten