Wir sind zurück,
wir wurden nicht nur rein gelassen, auch wieder raus. Ich habe beim Ausfüllen des Visums natürlich glatt einen kleinen Schreibfehler gemacht, hat keinen interessiert!! Ebenso bei der Einreisekarte habe ich weder das Hotel angegeben (nicht genug Platz zum schreiben) noch das Einreisedatum, hat keinen interessiert. Außerdem mussten wir im Flieger noch einen Zettel ausfüllen, das wir in den letzten 15 Tagen: keinen Schnupfen hatten, kein Fieber, und keinen Husten. Das alles musste man unterschrieben bei der Einreise abgeben. des weiteren benutzten sie zu unserer Zeit (Ende Juli/August) eine Wärmebildkamera, diese hat mich auch gleich herausgefischt. Ich hatte dann Zeit mich ca. 10 Minuten zu aklimatisieren, um dann noch einmal an der Kamera vorbeigeführt zu werden. Was passiert wenn man dann nicht genug abgekühlt ist???
Auch und übrigens ein Taxi für 4 Personen plus Gepäck zu bekommen, unter 30.- CUC, KEIN PROBLEM!!!
Wir fanden Kuba TOLL, und es soll sich bitte keiner Sorgen machen, hier auf Kuba sind ganz viele sehr nette Leute, die einem immer ein wirklich echtes Lächeln schenken!