Entschuldigt bitte, wenn ich diesen Thread dafuer benutze, ich wuesste nicht, wohin sonst. Openwater, es tut mir leid, aber es sieht so aus, als ob ich Dir leider das Nutella nicht mitnehmen kann. Wir kommen hoechstwahrscheinlich selbst nicht rueber. Diese letzten paar Tage waren die Hoelle, zwischen Hoffnung und Enttaeuschung. Wir haben vorsichtshalber einen Euroline Bus gebucht, der uns per Bus und Schiff, dann wieder Bus am Samstag nach London bringen koennte, falls wir nicht rechtzeitig erfahren dass unser Flug gecancelled ist. Dann MUESSEN wir naemlich in Gatwick erscheinen, falls er, wider Erwarten doch fliegt. Ansonsten haben wir dann keine Rechte mehr auf entweder Rueckerstattung oder Neubuchung ohne Aufpreis. Neubuchung waere aber teurer als der originale Urlaub und vom organisatorischem her ein Alptraum. Bis gestern hatten wir noch Hoffnung, aber heute ist eine neue Wolke unterwegs und Flugzeuge von England aus, starten nicht, da sie, um auf die richtige Hoehe zu kommen, DURCH die Wolke muessten.
Auch wenn am Freitag ein evtl. Suedwind den Mist wegblaest, ist jetzt ein solcher Backlog, dass unser Flug am 26ten hoechstwahrscheinlich nicht stattfindet.
Nadine hat es da wahrscheinlich besser erwischt von Frankfurt aus.
Ihr koennt Euch vorstellen, dass meine Nerven hauchduenn sind. Der ewig lang heissersehnte Urlaub ist futsch. Ich kanns einfach nicht fassen und bin am Boden zerstoert.
Aber besser sicher unten...
Jetzt ist eh die ganze Vorfreude im Eimer und was so schoen sein sollte, ist nur noch ein Alptraum.
LG
Eileen