Meins ist mit Vodafone, da klappts auch nicht.
Trinkgelder/ Rückmeldungen aus dem PCV und Telefonprobleme
-
geschrieben 1274464677000
-
geschrieben 1274465200000
CallYa ist Vodafone
Da hast du was verkehrt gemacht!?
Hast du +49----
gewählt?
Für D.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1274469996000
@juanito sagte:
Hast du +49----
gewählt?
Für D.
Ja klar. "Restricted" war der Ausdruck, der kam. Und wie gesagt, emailen ging auch nicht. Vielleicht lag es an meinem Vodafone Konto(irisch) obwohl ich es mir fuer roaming eingerichtet hatte und sowohl telefonieren als auch emailen von England aus geht. Halt bloss nicht von Kuba aus.
-
geschrieben 1274472060000
Also mit meinem Vodafone-Vertrag funktioniert das Telefonieren und SMSen einwandfrei vom Kubaland und das seit Jahren.
-
geschrieben 1274475004000
Nur ein Hinweis:
Eileen lebt mit ihrem Mann in Irland. Vielleicht ist Irland das Problem ?.
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1274477010000
@openwater1 sagte:
Vielleicht ist Irland das Problem ?.
Es waere nicht das erste Mal
Uebrigens sind jetzt meine Bewertung und Bilder drin, ging schneller als ich dachte.
LG
Eileen
-
geschrieben 1274478158000
@Eileen1 sagte:
Es waere nicht das erste Mal
Uebrigens sind jetzt meine Bewertung und Bilder drin, ging schneller als ich dachte.
LG
Eileen
Ich habe schon gesehen! Du warst vor 2 Jahren letztmalig da. Ich im März 2010 Und vieles hat sich sogar seit März, innerhalb von 2 Monaten. geändert
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1274513784000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1274647578000
@Dylan: sagte:
Was ist denn das hier für ein Thread geworden?
Gibt es denn nun auch etwas Neues zur Thematik "Trinkgelder"?
Compay Dylan:
Das bin ich schuld
Irgendwann hat es angefangen mit Trinkgeld - dann kam Eileen unsere gut Bekannte und dann ...noch PCV - gestern habe ich die Beiträge gemeldet: Tenor: Bitte Trennen Tun
Hat so nicht sollen sein - Shitt happens!
geschrieben 1274649262000
Ich kann verzeihen...
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.