Du mußt kein Armband tragen.
Es gibt eine Zimmerkarte: AI Blau. HP Gelb.
Werden aber nirgends verlangt. Nicht im Restaurant, nicht an den Bars.
Finde ich nicht gut. Ich als AI bezahle also für einige (oder viele HP Schnorrer) mit.
Gruß
Siegi
Finde ich nicht gut. Ich als AI bezahle also für einige (oder viele HP Schnorrer) mit.
Gruß
Siegi
@Siegfried sagte:
Gruß
Siegi
Ich fühle mich als ehrlicher HP Gast persönlich angegriffen
Hatzl, endschuldigung.
Du bist auch nicht gemeint.
Habe aber einige HP-Gäste so erlebt.
Gruß
Siegi
Das Problem gibt es in anderen Häusern auch, die HP & AL haben.
Da tummeln sich die HP'ler am Mittagasbuffet , das eigentlich nur für die ALL Inklusive
Gäste ist, aber keiner aus der Kellnerschaft kontrolliert das & die machen sich munter
jeden Tag auf Kosten der All inklusive Gäste den Teller voll.
....dann sollen sie halt bänder einführen und der käse ist gegessen....
Das war ja ein Hotel mit Bänder - da achtet keine Socke drauf.
Hallo,
wir ueberlegen, im Sommer in dieses Hotel zu fahren. Allerdings mache ich mit etwas Sorgen, wenn ich lese, dass es abends doch wohl eher laut zugeht. ( " Besoffene am Pool). Also, das ist nicht gerade das, was ich unter Urlaub verstehe. Wir moegen es eher ruhig und gediegen. Bin ich trotzdem im Albatros richtig??
Liebe Gruese
Claudia
Du bist da richtig!
Warum pickt Ihr euch immer die einzellnen Negativberichte raus?
Es gibt im Albatros 3 Pools.
2 vorne. Der Aktivpool, dahinter ein ruhiger pool.
In der2 . Reihe hinter den Apartements EL Hiero und La Palma der Ruhepool.
Ich habe in den ca. 10 x im Albatros noch keine besoffenen, laute, unangenehme Leute erlebt.
Sicher, es trinken manche ganz schön, fallen aber nicht auf.
Abends während der Show ist es vor dem Theater etwas laut.
Kannst dich aber etwas entfernt aufhalten.
Noch beachten! Der Club Albatros ist ein CLUB-Hotel! Mit Animation. Vorne am Aktivpool und der Poolbar ist es am Tag laut (relativ), Sportanimation, Musikberieselung, Lautsprecherdurchsagen. Also ein CLUB.
Aber keine Angst. Die Anlage ist sehr groß. Weiter weg hörst du nichts.
Ich war auf Lanzarote in verschiedenen Hotels und Clubs. Das Albatros ist schon Klasse.
Gruß
Siegi
Danke,
ja, so habe ich mir das erhofft. Action, wenn ich will,aber auch Ruhe, wenn ich will. Wir waren bis jetzt immer in Tui Clubs, da war es immer schoen. Ich habe gelesen, dass Block Teneriffa am Ruhepool liegt und daher fuer mich guenstig. Stimmt das? Oder kannst Du noch einen anderen ruhigen Block empfehlen?
Vielen Dank im vorraus...
lg Claudia
Ja, Block Teneriffa ist schon ruhig und mit Blick zum Meer.
Das Wohnzimmer mit Balkon ist zur Meerseite, das Schlafzimmer zur Poolseite.
Ich war mal im T 3020. Ist ca. in der Mitte und ein rechtes Endzimmer. Da ist rechts der nä. Block etwas entfernt.
La Palma ist aber auch schön mit Blick auf den Ruhepool ( aber nicht denken, daß die Leute da nur schlafen. Da sind auch Kinder drinn, aber keine laute Animation.
Meinst du bei TUI, den Robinson Club. Das ist aber eine andere Preisklase (viel höher) und Klientel.
Mit den anderen TUI Clubs halten die Club Alltoura dicke mit.
Gerade ist unsere Nachbarsfamilie im Albatros.
Waren vor einigen Jahren im Club 1,2 fly. Ärgerten sich, als sie den Albatros angesehen hatten. Wollten jetzt unbedingt dort hin.
Gruß
Siegi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!