wir wollen auch Ende Juni 2013 auf Thudu und ich hoffe, dass die da noch mit den momentanen Preisen von Ende April 2013 runtergehn.
Aber wenn´s normal runtergeht, werden wir die Insel buchen
wir wollen auch Ende Juni 2013 auf Thudu und ich hoffe, dass die da noch mit den momentanen Preisen von Ende April 2013 runtergehn.
Aber wenn´s normal runtergeht, werden wir die Insel buchen
Tansania83:
Was mich ja verwundert hat, dass im Juni diesen Jahres 12 Nächte Beachbungi um die 2800 € (Thomas Cook, Meiers viel teurer) gekostet haben und Thudufushi über Meiers im April 2013 nur um die 2600 € kostet?!
Laut Katalog? Das kann nicht sein!
Juni ist immer sehr viel günstiger als April!
@ clarki: is mir auch aufgefallen.
Ich hoffe halt, dass sie zum Juni/juli hin noch billiger werden, dann den passenden Flug und ab geht´s für 14 Tage. Schau ma mal, ob sich das um etwa 3 Tausender ausgeht
@ Clarki: Das dachte ich auch, hat mich sehr verwundert. Jetzt bin ich gespannt was es denn im Juni 2013 kosten soll.
Hans1962:
Hi Andi,
ich werde auch im Sommer 2013 Ersttäter sein. Bei den Males dürfte wirklich gelten: Je früher, desto besser. Billiger wird´s nicht und manche Plätze sind rar
Früher hätte ich dir zugestimmt, aber bei den aktuellen Angeboten glaube ich nicht, dass die Buchungen so gut laufen. Da tut sich sicher noch was an den Preisen.
Bei Thudufushi handelt es sich momentan um einen Sonderfall, da gibt es zur Zeit 15 Prozent Superbonusrabatt!! Deswegen haben wir ja auch zugeschlagen!!!
lg
@ Hi Corinna,
das muß nicht unbedingt so sein. Letztes Jahr hätte ich noch Ende August für den Reisetermin Oktober Athuruga/Thudufushi für 1759 € bekommen können. Leider hat der Termin nicht gepasst. Bei den momentanen Preisen für 2013 tut sich bestimmt noch etwas. Machen alle viel Hektik und buchen jetzt schon für 2013. Ist nicht notwendig. Wenn ich nächste Woche auf die Males wollte, wär das kein Problem. Noch viele Inseln frei.
Aber ich flieg schon morgen-schmunzel .
ich sehe nur folgendes:
"Book now for stays at Diamonds Thudufushi Beach & Water Villas between 1st of June and 15th of October of this year and receive 20% off our Best Available Flexible Rate."
Aber wir hätten sowieso Reisezeit zwischen Dezember2012 und April2013 geplant.
Was mich komplett überrascht hat, dass Thudufushi (und auch andere Hotels) einen so gigantischen Preisunterschied beim Reisemonat Vergleich MärzApril haben.
Bei gleicher Leistung 3 Wochen später fast 1.500€ Unterschied - wo ist da die Logik??
Klar, mir und meiner Freundin macht es am meisten Freude den kalten Winter genau in der "Mitte" zu teilen und irgendwann im Februar/Anfang März zu fliegen, aber bei solchen Preis-Unterschieden wäre man ja dumm den Urlaub genau auf diese Zeit zu legen?
Natürlich, die Bucherei ist eine eigene Wissenschaft, aber wer einen Tipp hat welches unserer Favoriten am besten in unser ~3.500€ Budget (pP, 2 Wochen, bestmöglich AI) passt, einfach ne Nachricht hinterlassen Würde mich freuen.
Denn ehrlich gestanden - momentan bin ich mir (auch beim Robinson) seeeehr unsicher ob das nicht ne ganze Ecke zu teuer ist was ich aktuell so auf Holidaycheck an "Bestpreisen" rausfiltere. TUI hat mir grad gestern ein Angebot für Strand-Bungi Robinson für €5332 (!) pP (Jänner 2013) geschickt, das geht leider überhaupt nicht - sagt Verstand+Sparbüchse...
Ach ja...die lieben teilweise merkwürdigen lustigen Preise Wir haben ein Angebot für den 14.04. 14 Tage VP auf Fiha für 1596,- zu kommen, leider mit SriLankan Airlines mit Zwischenstopp. Vor Ort ist man dann um 08:15 und zurück gehts um 20:30...
Was meint ihr dazu?Tut sich vielleicht noch was an den Preisen? Mir glüht im Moment der Kopf, irgendwie empfinde ich es dieses Jahr als besonders schwierig DANKE lg
Ich blicke da auch ncht mehr durch. Um die 1600€ ist derzeit der Standardpreis für 2 Wochen Fiha, egal wann man verreist.
Mich nervt nur, dass ich seit 1 Jahr online so gut wie keine Angebote mehr finde, bei denen die Flüge (ab FRA) mit condor sind.
Viel Spaß!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!