Die einzelne Klassifizierung der Bungalows u. Villen auf Kuredu wurde hier ja schon eingehendst beschrieben. Meine Frage bezieht sich auf einen einfachen Garden Bungalow in zweiter Reihe, also kein Beachbungi oder Beachvilla. Es muss doch auch hier eine Bungi Nr. geben, die vielleicht nicht weit vom Bonthi Restaurant ist u. in der Nähe der Poolbar mit einem schönen Strandabschnitt. Vielleicht antworten ja Urlauber, die schon in einem Garden Bungi untergebracht wurden. Wenn man das Forum hier liest meint man ja Garden Bungis werden gemieden. Selten, dass jemand schreibt er war in einem solchen untergebracht. Wir haben bereits gebucht u. sind über Weihnachten 3 Wochen dort. Nach 8x Kuramathi wollten wir mal auf eine andere Insel. Ist es auch tatsächlich so, dass man seine Liegen nicht an den Strand vorziehen kann, da man dann Ärger mit den Nachbarn der ersten Reihe bekommt?? Klare Frage an die erfahrenen Garden Bungi Urlauber, welche Nummer ist ideal??? Vielen Dank im voraus.
Garden Bungalows auf Kuredu
-
geschrieben 1310936656000
-
geschrieben 1310937590000
Hallo,
wir waren bis zum 14.7 auf Kuredu, wir hatten eine Villa haben uns aber die Bugis angeschaut, wenn ihr nicht auf Luxus und Tam Tam steht dann kann man die buchen.
Nein die Liegen dürfen nicht vorgeholt werden, man kann sich aber Handtücher mitnehmen, stellt euch mal vor jeder würde sich vor euerer Hütte die Liegen hinstellen, dafür bezahlt man auch entschieden weniger als ein Strandbungi oder Villa!
Ich meine die 400er sind nicht weit von Bonti Restaurant entfernt.
Einfach eine Mail an Kuredu schreiben und wunsch äussern, wenn ihr Pech habt kann man auch das letzte Bungi bekommen oben bei den Wasservillen, das heisst lange laufen.
Die Strand und Gardenbungis waren alle ausgebucht!! Hab heute bei Kuredu direkt geschaut Ausgebucht bis Dezember.
Hoffe ihr habt AllIncl. gebucht sonst wird es teuer!
PS: Es gibt schon mindestens 3 Theads über Kuredu.
-
geschrieben 1310939201000
Überflüssiges Zitat entfernt
Vielen Dank für die prompte Anwort. 3 Theads über Kuredu u. keiner kann meine Frage richtig beantworten. Alles nur ich meine, waren in Beachvillen, oder Beachbungis, alles eigentlich larifari, keine konkrete Antwort. Eine Mail an Kuredu kann ich nur schicken, wenn ich weiß welcher Gardenbungi gut ist. Zum Vorziehen der Liegen, der Strand ist doch eigentlich für alle da, oder??? Da wir keine unerfahrenen Maledivenurlauber sind, haben wir natürlich All incl. gebucht. Trotzdem nochmals vielen Dank.
-
geschrieben 1310940592000
Natürlich kann man am Strand spazieren gehen usw. aber die Leute die am Strand eine Villa oder sonstiges buchen geben eben mehr Geld aus um direkt am Strand zu liegen und was würdest du sagen wenn jeder seine liegen vor deiner Hütte stellen?
Aber da möchte ich jetzt nicht drüber Diskutieren
Grüße und viel Spass auf Kuredu und sorge für eine volle Kreditkarte Als ich die Preise im Shop gesehen habe bin ich Rückwärts mit dem Kind wieder rausgegangen.
-
geschrieben 1310941263000
Überflüssiges Zitat entfernt
Vielen Dank für die Antwort, wenn man auf eine Malediveninsel fliegt sollte man schon wissen, dass ein shop da kein Supermarkt ist, das nur nebenbei. Nett ist , dass man am Strand vor deiner Hütte doch noch spazieren gehen darf. Abgesteckt ist der Bereich vor deiner Hütte aber nicht, oder???? Selbst auf Luxus Inseln der Malediven kann ich meine Liege dahinstellen wo ich will. Danke nochmals.
-
geschrieben 1317152567000
Hallo liebe Maledivianer
wie siehts jetzt aus mit den Garden Bungalows was kann man dazu sagen und was ist an den Gerüchten mit den Liegen dran das man die nicht nach vor nehmen darf das kann doch nicht ernst sein oder???
Weiteres wie siehts aus wenn ich vor ort ein upgrade machen möchte ist das möglich oder eher nicht??
Oder wie stehen die Chancen das ich gratis Upgeradet werde wie so oft gelesen wegen platz mangel??
Hoff ihr könnt mir helfen!!
LG Oliver
LG OliGoli -
geschrieben 1317153522000
@mausi3 sagte:
Vielen Dank für die Antwort, wenn man auf eine Malediveninsel fliegt sollte man schon wissen, dass ein shop da kein Supermarkt ist, das nur nebenbei. Nett ist , dass man am Strand vor deiner Hütte doch noch spazieren gehen darf. Abgesteckt ist der Bereich vor deiner Hütte aber nicht, oder???? Selbst auf Luxus Inseln der Malediven kann ich meine Liege dahinstellen wo ich will. Danke nochmals.
Lächel, nein liebe Mausi das kannst du eben nicht. Wenn die Bewohner der Beachvillen für ihre Privatsphäre eben einige Euros mehr auf den Tisch gelegt haben, kannst du da nicht campingmässig mit deiner Liege anrauschen und dich dort breitmachen. Läuft nicht, auch nicht wenn du mit dem Fuss auf den Boden stampfst. Heisst also: Mehr investieren um die Liege direkt am Strand zu haben oder eben hinten bleiben. So ist das nunmal.
-
geschrieben 1317159904000
Überflüssiges Dopppelzitat von einer direkt hier drüber stehenden Antwort entfernt
Na, ganz so ist es nicht, Libertyfan. Ich habe bereits meine Erkundigungen eingezogen, ich kann mich mit meiner Luftmatratze an den Strand legen, wo ich will, so wie auf allen anderen Malediveninseln auch. Auch ich habe eine Privatsphäre und werde mich nicht direkt neben einem anderen legen, der vor seiner beachvilla liegt. By the way, wir haben all inclusive und sitzen nicht ständig bei Mineralwasser vor unserer Hütte. Den für uns besten Strandabschnitt werden wir uns schon raussuchen. Lächel, das haben wir schon immer so gemacht. Eigentlich wollte ich gar nicht antworten, aber es gibt ja mehrere die Gardenbungis gebucht haben und dann muß man schon mal kontra geben auf die Bemerkung, "hinten bleiben". So ist das nunmal.
-
geschrieben 1317165310000
Überflüssiges Doppelzitat von einer direkt hier drüber stehenden Antwort entfernt
Hallo Libertyfan, jetzt ist mir noch etwas eingefallen. Bist du sicher, dass du deinen Pseudonamen hier richtig gewählt hast??? "liberty" und dann auch noch "fan", die Bemerkung bei Gardenbungis "hinten bleiben", da musst du mal deine Einstellung mit deinem Namen identifizieren. Oder findest du das okay, "libertyfan"?????
-
geschrieben 1317185405000
@mäuschen
Evtl. ist er ja ein Fan der "USS Liberty" vor Bali...na,machts nen Schnalzer???
Und auch so hat er nicht ganz unrecht...
Es gibt genügend Luxusbunker da unten,wo bestimmte Areale für bestimmte Gäste -richtig,jetzt kommts-bestimmt sind....änderst auch Du nichts dran!
Kuredhoo zähle ich allerdings nicht dazu...is nur ein total verbautes Massenabfertigungslager...
By the way...8xKuramathi und Maledivenerfahrung...ich kenne welche die waren x-mal auf Bandos...und das liegt immer noch im Pazifik
Grüsschen vom Guppy