@Kampfguppy sagte:
@mäuschen
Evtl. ist er ja ein Fan der "USS Liberty" vor Bali...na,machts nen Schnalzer???
Und auch so hat er nicht ganz unrecht...
Es gibt genügend Luxusbunker da unten,wo bestimmte Areale für bestimmte Gäste -richtig,jetzt kommts-bestimmt sind....änderst auch Du nichts dran!
Kuredhoo zähle ich allerdings nicht dazu...is nur ein total verbautes Massenabfertigungslager...
By the way...8xKuramathi und Maledivenerfahrung...ich kenne welche die waren x-mal auf Bandos...und das liegt immer noch im Pazifik
Grüsschen vom Guppy
@guppylein, hi, liegt Bandos nicht an der Mosel???? By the way, da du dich ja augenscheinlich so gut auskennst, würden mich schon mal die "Areale" da unten interessieren, wo man sich an einem "öffentlichen" Strand, wohlgemerkt, kein Privatstrand, nicht hinlegen kann, wo man will. Wenns mein Geldbeutel dann mal erlaubt, vielleicht fass ich diese Areale mal ins Auge. Aber nein, das möcht ich gar nicht, ist nicht mein Ding. Bin trotzdem gespannt auf deine Inselnamen. Übrigens, das total verbaute Massenabfertigungslager ist für Dez./Jan. komplett ausgebucht, was Garden Bungis u. Beach Villen betrifft. Wie das wohl sein kann? Kuramathi ist fast komplett dicht. Das im Gegensatz zu anderen Inseln. Aber gut, dass es so erfahrene Member wie dich gibt, die zumindest wisssen, wo Bandos liegt.