na wie wars?
Garden Bungalows auf Kuredu
-
geschrieben 1324636600000
-
geschrieben 1333356898000
hallo,
ende mai gehts endlich nach kuredu, habe lange nichts mehr über die gardenbungalows gehört? war inzwischen jemand dort und kann über die beste lage bei den gardenbungalows berichten?ist im bungalow auch eine nespressomaschine?
wie sind die zigarettenpreise auf kuredu oder sollte ich sie lieber von zu hause mitbringen.wir fliegen über dubei ist vielleicht besser sie in dubei zu kaufen waren ja sehr billig dort.wir hoffen das das wetter ende mai bis mitte juni mitspielt und es nicht viel regnet. würde mich über ein paar neue infos über kuredu (gardenbungalow)freuen.
-
geschrieben 1337243285000
hallo,
endlich gehts bald los , wir freuen uns schon sehr auf kuredu. leider sind bis jetzt noch keine weiteren infos über kuredu (gardenbungalow) gekommen. fliegt vielleicht jemand am 29.05. ab münchen mit emirates flug-nr.EK 50 auf die malediven? würde mich trotzdem noch über ein paar infos freuen.
lg
-
geschrieben 1346150964000
Sind gerade aus dem Urlaub zurück und tragen hier gern zur Meinungsbildung bei. Wir waren auf Kuredu Island die erste Nacht in einem Garten-Bungalow. Hat uns nicht so gut gefallen.
Wegen der Nähe zur "Employee Area" haben wir einen dauerhaften Brummton von den Diesel-Aggregaten zur Stromerzeugung auf der Insel wahrgenommen, dazu noch gelegentlich Geruch von der inseleigenen "Kläranlage".
Für $15 (per Bungalow, nicht pro Person) kann man vor Ort auf Beach-Bungalow upgraden, das sind bei 10 Tagen grad mal etwas über 100€. Das sollte bei dem Gesamtpreis des Urlaubs dann auch noch drin sein.
Dafür wacht man dann mit Blick auf das Strand auf und hört nur das Rauschen der Wellen. Außerdem ist das Moskito-Netzt inklusive, beim Garten-Bungalow nicht.
-
geschrieben 1350233452000
Da hast Du nicht recht libertyfan.
Ich habe mich auf Kuredu erkundigt und von Theresa, einer Mitarbeiterin folgende Auskunft bekommen.: Man darf seine Liege an den Strand ziehen,
Jetzt kannst Du mit dem Fuß aufstampfen.
Gruß Gudrun
-
geschrieben 1350234233000
...nur macht es keiner weil er sich nicht die blöße geben will. ist auch gut so.
einfach VORHER informieren wo die gute lage ist und dementsprechend buchen bzw. reservieren. wo bitte ist das problem?
-
geschrieben 1350279687000
fotogudrun:
Da hast Du nicht recht libertyfan.
Ich habe mich auf Kuredu erkundigt und von Theresa, einer Mitarbeiterin folgende Auskunft bekommen.: Man darf seine Liege an den Strand ziehen,
Jetzt kannst Du mit dem Fuß aufstampfen.
Gruß Gudrun
Liebe Gudrun,
natürlich darf der Inhaber eines Gartenbungis, seine Liege an den Strand ziehen.
Allerdings nur, wenn er damit die Privatsphäre eines anderen nicht stöhrt.
Die meisten die einen Anstand besitzen machen dies dann auch nicht.
Wenn doch, gibt es Ärger, denn jeder nachvollziehen kann. Ist doch ganz einfach, wer in die erste gute Strandreihe möchte, der bezahlt auch mehr!!!
Da braucht Member Llibertyfan, gar nicht mit dem Fuß aufstampfen!!!!
lg
-
geschrieben 1350414838000
Wir fliegen da im Jan 2013 wieder hin. Wir waren letztes Jahr da und dieses Jahr wieder, ich war einfach zufrieden, ausser die ein paar Super Honeymooner, die meinen die Insel gehört ihnen und Kinder abgöttisch Hassen.
Tauschschule hate vor ein Jahr mehr Deutsche Tauchbegleiter gehabt als Ausländische, alle Sprachen vorhanden, Niederländisch, Schwedisch usw. Wir buchen dann aber nur HP, wir haben es durchgerechnet wir sparen statt All Incl. 1500 Euro mit 3 Perseonen, soviel kann man garnicht trinken und wenn ich jeden Tag die Minibar leer mache.
Macht euch lieber mehr Sorgen das Ihr nicht mit Condor oder AirBerlin fliegt, fliegt lieber mit Oman oder Emirates. Da die Condor oder AirBerlin Maschinen, nicht gerade Menschenfreundlich ausgebaut wurden.
Falls Ihr eine gute Villa Nummer braucht die besten 101 bis 115 an der Lagune gut für Kids, nah am Restaurant und Tauchbasis.
-
-
geschrieben 1350453832000
peepp:
Wir fliegen da im Jan 2013 wieder hin. Wir waren letztes Jahr da und dieses Jahr wieder, ich war einfach zufrieden, ausser die ein paar Super Honeymooner, die meinen die Insel gehört ihnen und Kinder abgöttisch Hassen.
Tauschschule hate vor ein Jahr mehr Deutsche Tauchbegleiter gehabt als Ausländische, alle Sprachen vorhanden, Niederländisch, Schwedisch usw. Wir buchen dann aber nur HP, wir haben es durchgerechnet wir sparen statt All Incl. 1500 Euro mit 3 Perseonen, soviel kann man garnicht trinken und wenn ich jeden Tag die Minibar leer mache.
Macht euch lieber mehr Sorgen das Ihr nicht mit Condor oder AirBerlin fliegt, fliegt lieber mit Oman oder Emirates. Da die Condor oder AirBerlin Maschinen, nicht gerade Menschenfreundlich ausgebaut wurden.
Falls Ihr eine gute Villa Nummer braucht die besten 101 bis 115 an der Lagune gut für Kids, nah am Restaurant und Tauchbasis.
Du hattest doch eine Beachvilla!!!! Hier in diesem Thread geht es um Gardenbungalows auf Kuredu.
lg