• yvostef
    geschrieben 1193239908000

@yvostef sagte:

ich hoffe mal ihr schreibt ALLE bericht und liefert bilder für die später fliegenden :D ;)

wäre echt sehr lieb !

na ja , so war es nicht gemeint , aber aufhalten möchte ich dich nicht ;)

• LadyLG
    geschrieben 1193253718000

hallo daniebi,

habe heute mein reisebüro bei tc nachfragen lassen und mit umbuchung gedroht. tc hat wohl auf der insel angerufen und danach soll alles zum 1.11. fertig werden. na ich denke wir sehen uns bei der tc infoveranstaltung- ich werde wohl einer der wenigen singels sein- also sprecht mich an:-))und wir machen denen gemeinsam dampf, wenn was nicht fertig ist:-))))

@Daniebi sagte:

Hallo LadyLG,

habe gestern bei Thomas Cook angerufen und meine bedenken geäußert.

Sie haben mir zugesichert, dass bis zum 13.11.07 alles fertig ist. Sie meinten auch, dass die Arbeiten bereits bis Ende nächster Woche abgeschlossen sind.

• Daniebi
    geschrieben 1193386312000

Hallo LadyLG,

habe gestern Abend nochmal bei herathera.com reingeschaut. Dort auch wohl auch nochmal jemand bei Thomas Cook angerufen und die haben gesagt, dass das Hotel erst am 20.11.2007 offiziell eröffnet. Sie haben wohl nochmal direkt beim Hotel angerufen, da bereits mehrere Anrufe eingegangen sind. Davor ist wohl noch mit Bauarbeiten zu rechnen.

Ich werde nächste Woche auch nochmal anrufen wie es jetzt aussieht, da sie zu mir ja gesagt haben, dass am 13.11. wenn wir fliegen alles fertig ist.

Viele Grüsse und bis bald ... hoffentlich nicht auf einer Baustelle

• 1966bubu
    geschrieben 1193401171000

Hallo Ihr Lieben,

wir haben für den 11.12. gebucht.

Gestern hat eine Freundin von mir, die in einem Reisebüro tätig ist, bei Neckermann anrufen lassen. Sie hat vorgegeben Kunden zu haben die im Dezember nach Herathera fliegen möchten. Als Antwort bekam sie folgende Aussage:

"Ich habe soeben mit dem Kundendienst von Neckermann gesprochen. Das Hotel wird zwar Anfang NOV eröffnet, aber es werden nicht alle Einrichtungen fertig sein.

Für Mitte Dezember würden sie nicht unbedingt empfehlen hinzufliegen, denn anstatt 4 Restaurants werden wohl wahrscheinlich nur ca. 1 Restaurant fertig sein. Welche anderen Einrichtungen noch nicht fertig sind, konnte man mir konkret nicht sagen, aber einiges an Einrichtungen wird noch nicht fertig sein, denn viele Materialien fehlen noch."

Ich habe mich dann an das Reisebüro gewannt, bei denen wir gebucht haben. Diese haben dann auch noch einmal beim Kundendienst von Neckermann angerufen, plötzlich hieß es dann von der gleichen Kundendienstmitarbeiterin, dass keine Verzögerungen bekannt sind.

Diese Aussage kam bestimmt, weil wir ja schon gebucht haben.

Ich weiß jetzt auch nicht, woran man wirklich ist. Umbuchen oder nicht???

Wir wollen auf jeden Fall Weihnachten nicht auf einer Baustelle verbringen.

Viele Grüße

1966bubu

• carjavi75
    geschrieben 1193433762000

Kostenloses Storno für HERATHERA-Buchungen möglich!

Also, wir hatten diese vielsprechende Anlage auch für Ende November gebucht.

Nach dem ganzen hin und her in Sachen Eröffnung haben wir unser Reisebüro kontaktiert.

Die haben von Thomas Cook die aktuellsten Bilder vom Zustand der Insel erhalten.

Das sieht teils noch nach Baustelle aus, also Baugeräte zwischen den Villen,

hier und da Müll und Schutt.

Daraufhin haben wir den Urlaub kostenfrei absagen bzw. umbuchen könne

Es kann eben nicht garantiert werden, dass die Insel bis zu unserer Anreise Ende November wirklich so sauber ist, wie es von einem Hotel

der Klasse zu erwarten ist.

Kann nur sagen, zum Glück gibts Reisebüros, die helfen!

Nach so nem miesen Start der neuen Anlage würden wir wohl vor Frühjahr / Sommer 2008 nicht hinfliegen.

Vielleicht hilft das etwas weiter.

• KAEFERKARLCHEN
    geschrieben 1193570184000

Hallo zusammen,

in einer grossen Sonntagszeitung ist heute ein Bericht übers Tauchen und über das neue Urlaubsparadies im Addu Atoll drin.

VG

KAEFERKARLCHEN

• yvostef
    geschrieben 1193573733000

@KAEFERKARLCHEN sagte:

Hallo zusammen,

in einer grossen Sonntagszeitung ist heute ein Bericht übers Tauchen und über das neue Urlaubsparadies im Addu Atoll drin.

VG

KAEFERKARLCHEN

und steht da was neues ?

• Clarki8
    geschrieben 1193574098000

große sonntagszeitung?

in der standen schon vor einigen wochen die malediven als urlaubsempfehlung drin. herathera war spezieller inselvorschlag.

• sandhuegel50
    geschrieben 1193575336000

Morgen allerseits,

Und was steht nun drin, das wir wissen müssen :frowning: :frowning: :frowning:

Das leben ist eins der härtesten Herathera 12.2.08-27.2.08
  • KAEFERKARLCHEN
    geschrieben 1193577897000

Hallo,

es geht in erster Linie um´s Tauchen mit Tauchlehrer Axel Horn im noch intakten Addu Atoll und der Tauchschule Divegan ( www.divegan.com).

Was für mich neu ist, dass sie Ende 2008 ein 5 Sterne Luxusresort "Shangri-La´s Villingili" eröffnen wollen.

Und dies nur für die, die es wissen wollen.

VG

KAEFERKARLCHEN

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!