du als bucher für diese zeit hast sicher bessere karten was raus zu bekommen als andere !
Herathera @ Malediven
-
geschrieben 1193078688000
-
geschrieben 1193082386000
Hallo Daniebi,
im Forum auf www.Herathera.com läuft die Diskussion über den endgültigen Termin der Eröffnung schon seit Tagen. Nach den neuesten Infos soll die Insel ab dem 11. 11. (11.11 Uhr ?) zum größten Teil fertig gestellt sein. Zumindest haben die englischen Reisanbieter ihre Gäste entsprechend informiert. Könnte durchaus sein, dass Ihr Glück habt und direkt auf die Insel kommt. Andere Gäste, die eine frühere Ankunft gebucht haben, wurden für ein paar Tage auf Meeru untergebracht. Ist zwar auch eine sehr schöne Insel, aber nach ein paar Tagen wieder einpacken zu müssen und etliche Stunden unterwegs zu sein bräuchte ich nicht unbedingt.
Aber es sieht gut für Euch aus.
Schon mal viel Spaß, schreibt doch bitte eine Hotelbewertung mit vielen Bildern.
-
geschrieben 1193128369000
Hallo Mauli68,
ja hoffe auch das alles gut geht. Werde auf jeden Fall berichten und Bilder schicken.
Vielen Dank für die Info.
-
geschrieben 1193147234000
Im Hera-Forum wird bekannt gegeben, dass laut englischem Veranstalter Hayes & Jarvis folgende Sachen ab folgenden Daten eröffnet werden. Also zeitlich gesehen nur kleine Verzögerungen.
Available on the 05th –
2 x restaurants – Keimaa and Malaafah
2 x swimming pools and bars – Dhoarra and MeeraBeach Volleyball
Gift Shop and Internet Café
Watersports and Dive Centre
Available on the 07th –
Kilhi Restaurant
Dhoni swimming pool and bar
Fitness Centre
Table Tennis
Available on the 11th –
Kalibah (A la Carte restaurant)
Tennis Courts
Badminton
Football Pitch
-
geschrieben 1193181374000
@Daniebi sagte:
Hallo Mauli68,
ja hoffe auch das alles gut geht. Werde auf jeden Fall berichten und Bilder schicken.
Vielen Dank für die Info.
hallo daniebi,
ich fliege auch am 13.11.2007 und mir ist auch schon ganz komisch, wenn ich das lese- aber ich hoffe trotzdem, dass alles gut geht- ich werde auch nochmal bei tc nachfragen und weiter berichten:-))
-
geschrieben 1193181516000
[quote=kruega]Bernd ist hier erreichbar:
divebaseleader@herathera.com
Was allerdings Fragen zur Vorbereitung usw. angeht, da kannst du dich auch selbst im Netz vorab informieren. Zum Beispiel unter taucher.net. Eine Gesundheitsbescheidigung kann dir dein Hausarzt ausstellen. Kostet 30 Euro oder so
danke für den hinweis bin eben ein echtes greenhorn:-))
-
geschrieben 1193217839000
Hallo LadyLG,
habe gestern bei Thomas Cook angerufen und meine bedenken geäußert.
Sie haben mir zugesichert, dass bis zum 13.11.07 alles fertig ist. Sie meinten auch, dass die Arbeiten bereits bis Ende nächster Woche abgeschlossen sind.
@LadyLG sagte:
-
geschrieben 1193231399000
Hallo LadyLG und Daniebi,
mein Mann und ich fliegen auch am 13.11.07 !!
Bin schon ein bisschen beruhigter nachdem ich Eure Beiträge gelesen habe.
Wird schon alles gut gehen...
-
geschrieben 1193231602000
ich hoffe mal ihr schreibt ALLE bericht und liefert bilder für die später fliegenden
wäre echt sehr lieb !
-
geschrieben 1193232994000
falls das Internetcafe schon in Betrieb ist, kann ich gleich vor Ort einen ersten Bericht einstellen...