Hallo!!
Ich hab heute nochmal bei meinem Reisebüro angerufen, die kamen nicht weiter- also hab ich direkt bei TC angerufen, denn ich will nicht auf einer Baustelle Urlaub machen ( 100 Villen fertig und 200 werden noch gebaut??). Dort sagte man mir 100 sind bezugsfertig und die restlichen brauchen noch den Feinschliff um bezugsfertig zu werden. Das soll alles am Ende der Woche abgeschlossen sein. Der Chefeinkäufer von TC soll auf der Insel gewesen sein und sich vom Stand der Arbeiten überzeugt haben. Eine kostenlose Umbuchung wird es daher nicht geben. Ok- also freuen wir uns auf die nigelnagelneue, glänzende Insel, die nur auf uns wartet
Ihr, die Ihr am 6. fliegt und ab dem 7 vor Ort seid- schreibt doch bitte Eure Eindrücke!!!!
Bis bald auf der Insel:-))))
quote=uds10] Hallo.
Wir verfolgen jetzt schon geraume Zeit dieses Forum und wollten uns einfach nur einmal ein Bild machen bzw. ein paar Tips für eine Buchung auf den Malediven holen.
Ich habe schon die Luftmatratze bzw. Hängematte gepackt und die Adventureausrüstung liegt bereit- kleiner Scherz
Unser Flieger geht am 06.11. und die diversen Wortmeldungen machten mir schon etwas Kopfrunzeln!!
Nun eine kurze Aussage zu "der Baustelle". Info von ThomasCook vom 26.10.
Die Regelung für eine kostenlose Umbuchung auf "Meeru" ist für die englischen Gäste vorgesehen die vor dem 03.11. anreisen würden. Eine Buchung in englischen Büros war schon zu einem früheren Zeitpunkt möglich!!
Laut Aussage werden sind im Moment ca. 100 Zimmer, Villen bezugsfertig bzw. werden die Feinarbeiten bis 03.11. abgeschlossen.
Da ich nicht gerne "schwarz male" hoffe ich auf einen supi Urlaub und werde natürlich auch gerne berichten.
PS. Unter Wasser siehts eh alles anders aus.
Viele Grüße
uds10[/quote]