• sandhuegel50
    geschrieben 1193578282000

Ich schreib`Euch auch, was in der neuen "Reise und Preise" steht,

zwar nichts Neues, aber die Insel wird in allen Tönen gelobt:

Bezahlbares Inselparadies

-ist auf seiner ganzen Länge von schneeweißem Sandstrand gesäumt

-üppige Vegetation

-300 Bungalows über die Insel verteilt

-2 Wo all incl. ab 1760.-Euro

-Günstigstes Angebot: 2Wo Ü/F ab 1363.- Euro (Neckermann)

Das leben ist eins der härtesten Herathera 12.2.08-27.2.08
  • yvostef
    geschrieben 1193585231000

@KAEFERKARLCHEN sagte:

Hallo,

Was für mich neu ist, dass sie Ende 2008 ein 5 Sterne Luxusresort "Shangri-La´s Villingili" eröffnen wollen.

yep, bekannt ...nicht weit weg von herathera !

• yvostef
    geschrieben 1193585443000

@sandhuegel50 sagte:

Ich schreib`Euch auch, was in der neuen "Reise und Preise" steht,

zwar nichts Neues, aber die Insel wird in allen Tönen gelobt:

Bezahlbares Inselparadies

-ist auf seiner ganzen Länge von schneeweißem Sandstrand gesäumt

-üppige Vegetation

-300 Bungalows über die Insel verteilt

-2 Wo all incl. ab 1760.-Euro

-Günstigstes Angebot: 2Wo Ü/F ab 1363.- Euro (Neckermann)

also riffseite wird sicher nicht mit nur weißen sand gesäumt sein !

sieht so aus bei deinen preisen das insel dann ab mai auch Ü/F und HP angeboten wird :frowning: , schade das es nicht jetzt schon so ging :disappointed: , hätten dann sicher HP gebucht ( wunderte mich eeh schon bei spezialitätenrestaurant das es nur VP und AI gab !

• uds10
    geschrieben 1193592517000

;) Hallo.

Wir verfolgen jetzt schon geraume Zeit dieses Forum und wollten uns einfach nur einmal ein Bild machen bzw. ein paar Tips für eine Buchung auf den Malediven holen.

Ich habe schon die Luftmatratze bzw. Hängematte gepackt und die Adventureausrüstung liegt bereit- kleiner Scherz :laughing:

Unser Flieger geht am 06.11. und die diversen Wortmeldungen machten mir schon etwas Kopfrunzeln!!

Nun eine kurze Aussage zu "der Baustelle". Info von ThomasCook vom 26.10.

Die Regelung für eine kostenlose Umbuchung auf "Meeru" ist für die englischen Gäste vorgesehen die vor dem 03.11. anreisen würden. Eine Buchung in englischen Büros war schon zu einem früheren Zeitpunkt möglich!!

Laut Aussage werden sind im Moment ca. 100 Zimmer, Villen bezugsfertig bzw. werden die Feinarbeiten bis 03.11. abgeschlossen.

Da ich nicht gerne "schwarz male" hoffe ich auf einen supi Urlaub und werde natürlich auch gerne berichten.

PS. Unter Wasser siehts eh alles anders aus. ;)

Viele Grüße

uds10

• sandhuegel50
    geschrieben 1193595309000

Hallo uds!

Danke für die Infos

Wünsche Euch einen supi Urlaub und in Anbetracht Ihrer Eigen-

werbung werden die schon alles tun, damit es Euch gefällt.

Ein Anfang ist ja schon die Engländer woanders hin zu schicken.

Dann reichen die Bungis wenigstens für uns, gelle :laughing: :rofl: :rofl:

PS. Meldet Euch, wenn zurück :D :D

Das leben ist eins der härtesten Herathera 12.2.08-27.2.08
  • kruega
    geschrieben 1193668104000

@KAEFERKARLCHEN sagte:

Hallo zusammen,

in einer grossen Sonntagszeitung ist heute ein Bericht übers Tauchen und über das neue Urlaubsparadies im Addu Atoll drin.

VG

KAEFERKARLCHEN

...kann man auch online ein wenig schauen: Hier mit Foto und hier mit spärlich Text.

• LadyLG
    geschrieben 1193678775000

Hallo!!

Ich hab heute nochmal bei meinem Reisebüro angerufen, die kamen nicht weiter- also hab ich direkt bei TC angerufen, denn ich will nicht auf einer Baustelle Urlaub machen ( 100 Villen fertig und 200 werden noch gebaut??). Dort sagte man mir 100 sind bezugsfertig und die restlichen brauchen noch den Feinschliff um bezugsfertig zu werden. Das soll alles am Ende der Woche abgeschlossen sein. Der Chefeinkäufer von TC soll auf der Insel gewesen sein und sich vom Stand der Arbeiten überzeugt haben. Eine kostenlose Umbuchung wird es daher nicht geben. Ok- also freuen wir uns auf die nigelnagelneue, glänzende Insel, die nur auf uns wartet :D

Ihr, die Ihr am 6. fliegt und ab dem 7 vor Ort seid- schreibt doch bitte Eure Eindrücke!!!!

Bis bald auf der Insel:-))))

quote=uds10] ;) Hallo.

Wir verfolgen jetzt schon geraume Zeit dieses Forum und wollten uns einfach nur einmal ein Bild machen bzw. ein paar Tips für eine Buchung auf den Malediven holen.

Ich habe schon die Luftmatratze bzw. Hängematte gepackt und die Adventureausrüstung liegt bereit- kleiner Scherz :laughing:

Unser Flieger geht am 06.11. und die diversen Wortmeldungen machten mir schon etwas Kopfrunzeln!!

Nun eine kurze Aussage zu "der Baustelle". Info von ThomasCook vom 26.10.

Die Regelung für eine kostenlose Umbuchung auf "Meeru" ist für die englischen Gäste vorgesehen die vor dem 03.11. anreisen würden. Eine Buchung in englischen Büros war schon zu einem früheren Zeitpunkt möglich!!

Laut Aussage werden sind im Moment ca. 100 Zimmer, Villen bezugsfertig bzw. werden die Feinarbeiten bis 03.11. abgeschlossen.

Da ich nicht gerne "schwarz male" hoffe ich auf einen supi Urlaub und werde natürlich auch gerne berichten.

PS. Unter Wasser siehts eh alles anders aus. ;)

Viele Grüße

uds10[/quote]

• PrimusInterPares
    geschrieben 1193874237000

Wow,

da scheint es doch noch so einige Engpässe in puncto Herathera zu geben. Und ich finde es klasse, daß sich die Damen und Herren insoweit gegenseitig auf dem Laufenden halten...

Ich war davon überzeugt, daß - nachdem ich das besagte "Mai-Video" gesehen hatte - alles tiptop zum angekündigten Grand Opening ist... & hatte für den 27.11.2007 gebucht!

Laut der Auskunft "meines" Reisebüros sei aber alles pünktlich fertig, & einem erholsamen & tollen Urlaub stünde nichts im Wege - jedenfalls für meinen/unseren Reisetermin.

ICH BRAUCHE DRINGEND URLAUB!!!

Also haltet diese Forenbeiträge bitte bitte auf dem Laufenden!

Ach so - eine Frage habe ich dann noch: handelt es sich nun um einen Nonstop-Flug (lt. Reisebüro) oder ist tatsächlich eine Zwischenlandung (wie hier zu lesen) vorgesehen? Vielen Dank vorab für eine Rückmeldung!

• yvostef
    geschrieben 1193875834000

@PrimusInterPares sagte:

Wow,

Ach so - eine Frage habe ich dann noch: handelt es sich nun um einen Nonstop-Flug (lt. Reisebüro) oder ist tatsächlich eine Zwischenlandung (wie hier zu lesen) vorgesehen? Vielen Dank vorab für eine Rückmeldung!

ist ein sogenannter direktflug , bedeutet mit stop ( auftanken ) weil die 757 nicht durchfliegen kann ! es wird eine zwischenlandung in sharjah oder ras al-khaimah geben ( oder hin so und zurück andere ...da gab es wohl änderungen )! stop dauert ca. 1,5 h !

ab mai 08` gehts dann ohne stop ( non stop ) nach gan mit der größeren 767 die durch fliegen kann !

schlechte info von deinem reisebüro ;)

• PrimusInterPares
    geschrieben 1193908915000

Danke für die Info!

Nachdem ich erfahren habe, daß in Mexiko (eigentlich unsere erste Urlaubswahl) "Land unter" ist, sehe ich dem Herathera-Experiment trotz etwaiger Beeinträchtigungen gelassener entgegen.

Und - so wie ich lesen konnte - im schlimmsten Fall erfolgt eine Umbuchung auf´s Meeru-Hotel im Nord-Male-Atoll. Angesichts der Bewertungen über dieses Hotel ist mir jedoch nicht angst und & bange... zumal es für uns das "erste Mal" die Males sind.

Jedenfalls versuche ich mich jetzt auch extern auf dem Laufenden zu halten & werde hier ggf. über neue Entwicklungen berichten.

Übrigens, ein großes Kompliment - es ist wirklich ein feines Forum! Ich hatte vorher ein wenig in anderen Foren recherchiert - die absolute Katastrophe! Fast ausschließlich Profilneurotiker & Pappnasen... ;)

Wenn Interesse besteht, stelle ich gern einige Fotos nach unserer Rückkehr ein - vorausgesetzt wir werden nicht umgebucht...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!