ronny1984:
ich frage mich wieso hier nie einer SUMMER ISLAND VILLAGE erwähnt
Das wird schon seine Gründe haben! Könnte z.B. am SIV liegen...
ronny1984:
ich frage mich wieso hier nie einer SUMMER ISLAND VILLAGE erwähnt
Das wird schon seine Gründe haben! Könnte z.B. am SIV liegen...
Hallo liebe Community,
im April steht unsere Hochzeit an, dementsprechend geht es gleich danach in die Flitterwochen.
Gedacht war vom 20.4-03.05. -2/Tage.
Budget ist leider nicht "sehr viel" für die Malediven und liegt bei max 1700 p.P.
Habe mich hier und im Netz schon durch unzählige Seiten geklickt aber bin noch sehr unentschlossen welche Insel es werden soll...
Was uns wichtig ist:
RUHE, Sonnen am weißen Strand, baden im türkisen Meer.
Barfußinsel, Halbpension reicht uns vollkommen.
Einige Inseln hätte ich rausgesucht, was meint ihr?:
Bandos (? soll aber eher was für Familien sein? Jemand Erfahrungen?)
Makunudu
Holiday Island Resort & Spa
Biyadhoo
Fihalhohi
Oder habt ihr weitere Vorschläge?
Danke schonmal im voraus und ein schönes WE.
Keiner nen tipp, idee oder erfahrungen??
Bei Eingabe Deiner Reisedaten und als Verpflegung min. HP bleibt nur Bandos. Andere Inseln sind entweder teurer oder zu Eurer Zeit schon ausgebucht.
Zur Insel kannst Du hier weitere Fragen stellen oder konkret die letzten Bewerter anschreiben.
Danke erstmal für die Antwort.
Ich weiss ja nicht wo du geschaut hast aber alle die von mir aufgezählten Inseln/Hotels sind noch verfügbar....
Sont noch jemand ein Vorschlag?
Die rausgesuchten Inseln wären z.b in diesem Preissegment!
Eine persönliche Erfahrung zu einer der Insel, für die "Erwartungen" die wir hätten, wäre auch hilfreich gewesen anstatt Nein Keine Vorschläge!
Ich hatte hier bei HC geguckt. Wenn Du woanders noch Kapazitäten gefunden hast, dann bleibt Dir nur Dich in die einzelnen Resorts (Hotelbewertungen und Forenbeiträge) einzulesen. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand die 5 genannten Inseln kennt und Euch die Vor-und Nachteile aufzählen kann ist eher gering.
Ja, da bin ich schon seit Tagen dabei....
Schwierig schwierig das alles
Vllt meldet sich ja doch noch einer bis dahin
Aber danke dir!
Du schreibst 1700 Euro ist das maximale Budget. Denk dann aber dran, dass vorort bei HP auch noch Kosten für Getränke oder Snacks zwischendurch dazukommen. Da kommt bei 2 Wochen auch noch was zusammen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!