• Ste Fi 25
    geschrieben 1337684369000

Hallo Zusammen,

Wir suchen auch noch eine nette Unterkunft auf den Malediven!

Wir fliegen zum ersten Mal dorthin, es ist ein absoluter Traum von mir!

Es wird auch unsere Hochzeitsreise, daher müssen wir leider, wegen Urlaub und so, in der Hauptsaison fliegen! Wir werden die ersten 14Tage im Januar 2013 dort sein!

Vielleicht könnt ihr uns ja etwas helfen, wäre super lieb!

Wir suchen eine schöne, nicht zu große Insel mit wundereschönen Wasserbungalows!

Also lieber eine kleine Insel, wo man ein Fleckchen am Strand für sich ganz allein findet! (Oder kann man diese Vorstellungen gleich streichen?!)

Eine Insel wo man abends noch in einer Bar was trinken kann, aber wir brauchen keine Diskothek

Die Bungalows sollten auch schon moderner eingerichtet sein, aufkeinenfall alt und renovierungsbedürftigt sein!

Auch Ausflüge, sowie sportliche Unterhaltung ist uns wichtig, also es sollte keine Langeweile aufkommen!

Gerne hätten wir All Inklusiv gebucht!

Vom Buget her sind wir momentan noch relativ offen, das Preis -/ Leistungsverhältniss sollte passen!

Ich bin leider auch kein Fan von krabbelnden Tieren!

Auf was muss ich mich auf den Malediven denn gefasst machen!?

Wir würden uns sehr über eure Meinungen freuen!!!

Danke schon mal...

• Clarki8
    geschrieben 1337685992000

[Warum wollt ihr Wasserbungalow buchen, wenn ihr ein ruhiges Fleckchen am Strand sucht?

Auf den meisten Inseln gibt es für die WB-Gäste keine extra Liegen am Strand!

Okay, Reethi hätte das, aber das wäre keine WB Empfehlung von mir.

• H.Solo
    geschrieben 1337687908000

hallo Ste Fi 25,

ich stehe vor ziemlich der selben Entscheidung wie ihr.

Habe nach langer Recherche nun zwei Resorts die in Frage kommen. Beide mit wunderbaren Water Bungalows/Villen.

W-Retreat und das Anantara Kihavah.

Beide sehen gross artig aus.

Das anantara ist sehr neu (eröffnung 2011) - das W hat dafuer eine No-Kids Policy (gerade ja fuer honeymooner schoen). ist eben eine schwere Entscheidung!

• Ste Fi 25
    geschrieben 1337692309000

Ja, es ist wirklich eine total schwere Entscheidung!

Wir habe uns schon so viele Resorts angesehen, die uns gefallen!

Können uns einfach nicht entscheiden!

@ Clarki: wenn man ein Wasserbungalow für sich allein hat, ohne das jemand auf die Terasse schauen kann, brauchen wir kein ruhiges Plätzchen am Strand! Aber ich weiss nicht wie die Bungalows sind!

Kann ja auch sein das die auch so Terasse an Terasse sind und man alles vom Nachbarn mitbekommt!

Wir hätten einfach mal gern ein paar Tage nur mein Verlobter und Ich!!!!

Bitte gibt uns Tipps, damit unsere Entscheidung einfacher fällt!!!

• Ste Fi 25
    geschrieben 1337692603000

@'Clarki8' sagte:

[Warum wollt ihr Wasserbungalow buchen, wenn ihr ein ruhiges Fleckchen am Strand sucht?

Auf den meisten Inseln gibt es für die WB-Gäste keine extra Liegen am Strand!

Okay, Reethi hätte das, aber das wäre keine WB Empfehlung von mir.

Hab gelesen das Reethi auch wohl mal mit Korallen "befallen" sein könnte! Is auch net wirklich schön!

• luckyluggi
    geschrieben 1338810831000

Ste fi25:

Auf "Veligandu" sind die Wasserbungis so gebaut, das dir keiner auf die Terasse sieht. Dort habt ihr wirklich Ruhe!

• Techno0815
    geschrieben 1339008996000

Hi,

sehr schöne Wasserbungis hat Athuruga und Thudufushi. Sind komplett in weiß gehalten mit riesiger Terasse, ausgestattet mit Sitzecke, Liegen sowie Tisch und Stühle für das Frühstück welches einem auf Wunsch gebracht wird :)

Sollet ihr euch mal anschauen wenn ihr auf WB steht.

cu Techno

Einer wir immer der erste sein, ich bin's nicht.
  • Bäumelchen
    geschrieben 1339010332000

Hi Ste Fi 25,

bis auf die Ausflüge und das Sportprogramm wäre ich bei Euren Vorgaben wie Techno auch sofort auf Athuruga gekommen.

Ausflüge auf den Malediven sind allerdings immer so eine Sache, Sportprogramm auf den kleinen Inseln auch.

Vor allem bei Preis-Leistung und AI würdet Ihr bei Athuruga sicher nicht falsch liegen.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • HeikoKassel
    geschrieben 1339051121000

@Ste Fi 25

Bei uns wird es im Januar auch die Hochzeitsreise sein und wir haben uns für einen Wasserbungalow auf Thudufushi entschieden. Schau Dir mal die Bewertungen und die Bilder an :D

Gruß,

Heiko

Ste Fi 25:

...Wir werden die ersten 14Tage im Januar 2013 dort sein!....

... Wir suchen eine schöne, nicht zu große Insel mit wundereschönen Wasserbungalows!...

...Vom Buget her sind wir momentan noch relativ offen, das Preis -/ Leistungsverhältniss sollte passen!...

11-13: Magic Life Sarigerme | 11/12: Iberostar Bávaro | 13: Thudufushi | 15: Beyond Khaolak | 15: Crystal Palace Luxury Resort | 18: Steigenberger ALDAU | 19: Iberostar Hacienda | 19: Steigenberger ALDAU | 20: Beyond Khaolak | 21: Steigenberger ALDAU
  • Carina270183
    geschrieben 1339605115000

So, nun brauche ich auch eure Hilfe.

Wir möchten ebenfalls unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Allerdings erst im November/Dezember 2013.

Da die Malediven sehr teuer sind müßen wir erstmal ein wenig sparen.

Ich habe mir schon so viele Inseln angeschaut, weiß aber leider nicht welche davon für uns in Frage kommen würden.

Man ist schon irgendwie gar nicht mehr aufnahmefähig, weil man schon so viel gelesen hat.

Folgende Inseln interessieren mich:

Filhalhohi Island Resort

Kuramathi Island Resort

Madoogali

Meeru Island Resort

Reethi Beach Resort

Velidhu Island Resort

Kuredu Island Resort

Filitheyo Island Resort

In der engeren Auswahl von denen stehen:

Kuramathi Island Resort und Velidhu Island Resort

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Hier mal ein paar Punkte, was wir auf jeden Fall haben möchten

- Ein schönes Hausriff, am liebsten mit viel Großfisch (ich weiß eine Garantie gibts nie)

- wir sind Taucher, deshalb sollte die Insel eine gute Tauchschule haben

- Barfußinsel

- am liebsten All inclusive

- die Größe der Insel wäre uns egal, wir möchten aber unbedingt eine mit "Maledivenfeeling)

- Preis/Leistungsverhältnis sollte gut sein, wir möchten max. 3000,- p.P. für 14 Tage ausgeben (Tauchen kommt extra)

- wir möchten unbedingt mit dem Wasserflugzeug fliegen :-)

Fragen über Fragen :-)

Ich hoffe ihr könnt mir bzw. uns weiterhelfen.

Wenn ihr noch andere Inseln empfehlen könnt, dann immer her damit (ich darf nur nicht den Überblick verlieren :-)   )

Was uns halt wirklich wichtig ist, ist das Tauchen und Schnorcheln. Wir möchten unbedingt eine Insel mit schönen Tauchspots und einem schönen Hausriff zum Schnorcheln.

Über Antworten würden wir uns sehr freuen.

LG Carina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!