• Andy0612
    geschrieben 1178450965000

Hallo

Fliegen am 5.August zum Ari-Atoll nach Angaga.

War schon jemand von euch auf diesem Atoll??

Vielen Dank für eure Tipps.

• Ane
    geschrieben 1178458156000

Hi Andy,

ja, waren wir - was willst Du genau wissen?

Gruss, Ane

• Andy0612
    geschrieben 1178468213000

Ich möchte zum Beispiel wissen:Wie ist das Essen?(Wir essen nähmlich so gut wie keinen Fisch)Wie sind die Bungalows?Was macht man da den ganzen Tag?

• Ane
    geschrieben 1178484095000

Hi Andy,

das Essen hat uns sehr gut gefallen - abwechslungsreich und sehr lecker. Fisch gab es viel, aber auch alle möglichen anderen Sachen, vor allem das Nachtischbuffet ist der Hamemr ;) Wir waren mehr als zufrieden!

Was habt Ihr denn für ein Bungalow? Wir hatten einen Strandbunig und fanden ihn klasse. Er ist einfach ausgestattet mit Bett, begehbarem Schrank, Kühlschrank, Tisch, 2 Stühlen, Fernseher!, halboffenem Bad, Schaukel und Liegestühle auf der Terrasse.. Bekannte hatten einen Wasserbungi, den wir uns auch angeschaut haben - die Ausstattung ist ähnlich, nur halt ein bisschen neuer und vielleicht ein bisschen gehobener.

Was man den ganzen Tag macht??? Ausspannen, lesen, schwimmen, schnorcheln, tauchen (wir zumindest) usw usw.. Unterhaltung wird dort nicht geboten! Trotzdem vergeht die Zeit wie im Flug..

Gruss, Ane

• Andy0612
    geschrieben 1178728835000

Hallo

Da scheint es ja wirklich toll zu sein.Hattet Ihr HP oder AI.Frage wie übersteht man 9 Stunden Flug und die Zeitverschiebung so einigermassen ?

Tschau

• delfinus
    geschrieben 1179150920000

Hallo Andy!

Ja da ist es toll! Wir sind am 07.Mai von Angaga zurückgekommen und es hat uns rundum sehr gefallen.

Wenn Du im Flugzeug schlafen kannst, ist es nicht so schlimm. Ansonsten nimm Dir zu lesen mit. Bist Du erst mal dort ist der Flug vergessen. ;)

Liebe Grüsse

Caroline

• julie898
    geschrieben 1179156487000

Hallo!

Ich weiß, ich bin jetzt ziemlich spät dran, wir fliegen am Mittwoch, 16. Mai nach Angaga!! ..ich wollte jetzt nur fragen, ob man das Wasser im Zimmer auch bekommt, wenn man "nur" HP gebucht hat??

Muss man das wasser beim abendessen da auch bezahlen?

Wäre euch für antworten dankbar!!

lg

julie

• delfinus
    geschrieben 1179214085000

Hallo Julie,

Ich bin ja soooooooooooooo neidisch!!!!!!!!

Ja das Wasser im Thermos bekommst Du auch bei Halbpension, und das Trinken beim Abendessen muss man bezahlen. Du musst die Rechnung unterschreiben und bezahlst alles beim Auschecken. Ich hatte ausser im Shop und für Trinkgeld nie Geld bei mir. Halbpension genügt vollkommen, dann kannst Du den Tag besser nutzen und musst nicht schon um 12.30 wieder im Restaurant sein. Für den Hunger zwischendurch gibt es im Coffeeshop Sandwiches oder Glace oder auch richtiges Menu. Probier unbedingt den frisch gepressten Orangensaft. So lecker!

Freu Dich einfach und geniess es. Falls Euer Kellner Habeeb sein sollte, sagt ihm einen lieben Gruss von Robin" the boss"!

Liebe Grüsse und bei weiteren Fragen nur zu!

Caroline

• julie898
    geschrieben 1179219519000

@'delfinus' sagte:

Hallo Julie,

Ich bin ja soooooooooooooo neidisch!!!!!!!!

Ja das Wasser im Thermos bekommst Du auch bei Halbpension, und das Trinken beim Abendessen muss man bezahlen. Du musst die Rechnung unterschreiben und bezahlst alles beim Auschecken. Ich hatte ausser im Shop und für Trinkgeld nie Geld bei mir. Halbpension genügt vollkommen, dann kannst Du den Tag besser nutzen und musst nicht schon um 12.30 wieder im Restaurant sein. Für den Hunger zwischendurch gibt es im Coffeeshop Sandwiches oder Glace oder auch richtiges Menu. Probier unbedingt den frisch gepressten Orangensaft. So lecker!

Freu Dich einfach und geniess es. Falls Euer Kellner Habeeb sein sollte, sagt ihm einen lieben Gruss von Robin" the boss"!

Liebe Grüsse und bei weiteren Fragen nur zu!

Caroline

Hallo Caroline!!

Herzlichen Dank für deine Antwort!!!

Ich bin schon sooooooo nervös!!! ..kann mich heute kaum auf meine Arbeit konzentrieren!! ..ich bin echt froh, wenn der tag heute vorbei ist! ..morgen gehts endlich los nach angaga! ..wir werden am donnerstag morgen dort ankommen.

Noch eine Frage hab ich aber doch: kann man das wasser, das man am Tag kauft, dann auch beim Abendessen mitnehmen???

Hatte eigentlich geglaubt, dass das Getränk beim Abendessen bei HP bereits enthalten wäre.. :| ..naja, es gibt schlimmeres! :-)

lg

julie

• delfinus
    geschrieben 1179221640000

Hallo Julie,

wir haben das Wasser nie mitgenommen zum Essen, aber ich glaube das geht schon. Wenn die Wasserflasche nicht leergetrunken wird, lässt der Kellner sie stehen oder Du nimmst sie mit in dein Bungi in den Kühlschrank.

Es sind 1 1/2 Literflaschen zu 3.30 Dollar.

Ist das Deine erste Reise auf die Malediven?

Grüsse

Caroline

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!