• pfuetze81
    geschrieben 1246538436000

Hallo Sonnenanbeter77!

Eine bestimmte Bungalownummer kann ich leider nicht nennen, da alle mit denen wir gesprochen hatten, mit ihren Wasserbungalows zufrieden waren. Vom Zustand sind die alle noch recht neu und sehr gut in Schuss. Je nachdem ob ihr absolute Sonnenanbeter o. Schattenparker seid, fragt lieber ob man euch einen Bungalow mit entsprechender Terassenausrichtung geben kann. Bei einigen Bungalows ist es wohl so, dass je nach Jahreszeit, die Terasse ab der Nachmittagszeit im Schatten liegt. Eine Email zwei Wochen vorher dürfte reichen.

vg pfütze81 ;)

• obivan25
    geschrieben 1248266501000

Hallo,

Da ich mit meiner Freundin auch gerade unsere Flitterwochen für nächstes Jahr auf Angaga plane haben wir uns natürlich auch schon etwas mit dem Thema Bungalows und welcher soll es denn sein beschäftigt. Wir haben dazu eine Karte mit Lageplan der Bungalows im Internet gefunden die vielleicht einigen auch weiterhelfen kann.

http://www.fischer-oberhausen.de/images/angagamapbig.jpg

Nun kann man sich selber überlegen ob man lieber vormittags (östliche Bungalows zur Lagune hin) oder nachmittags (westliche Bungalows) die Sonne genießen möchte. Täglich mit einem schönem Sonnenaufgang geweckt zu werden hat sicherlich auch was :)

Grüße

Marco

• Clarki8
    geschrieben 1248299166000

hi marco!

der inselplane hat leider kleine fehler (allerdings ist mir auch keiner bekannt, der stimmt). 

die doppelbungis beginnen mit nummer 135.

obivan25Nun kann man sich selber überlegen ob man lieber vormittags (östliche Bungalows zur Lagune hin) oder nachmittags (westliche Bungalows) die Sonne genießen möchte. Täglich mit einem schönem Sonnenaufgang geweckt zu werden hat sicherlich auch was :)

[/quote]

nur wenn du um 6 uhr aufstehst kannst du den sonnenaufgang genießen ;-)

dann steht die sonne gleich so hoch, dass ich auf den malediven nie sagen kann, wo welche himmelsrichtig ist.

ich sehe nur einen vorteil auf der westseite. oft verschwindet die sonne recht früh am horizont hinter wolken und die bungis < 115 sitzen deshalb früh im dunkeln.

• obivan25
    geschrieben 1248306026000

Hi Clarki

Muß gestehen ich hatte bei meiner Beschreibung nur die Wasser-Bungis vor Augen :) Man träumt sich eben schon vor Ort ;-)

Gut zu wissen wegen der Karte, nicht dass man mühevoll einen Bungi reserviert und plötzlich doch wo anders landet...

Grüße

Marco

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!