• schnatte
    geschrieben 1188298518000

Hallo Ginni,

danke für die Info. Dann werden wir wohl eine leichte Isomatte mit einpacken. Ist aber schon komisch, ein 4 Sterne Resort ohne Auflagen für die Liegen.

Gruß

Schnatte

• koala77
    geschrieben 1205760573000

Hallo zusammen

Mein Mann und ich fliegen am 31. März bis 10.April 08 nach Angaga. Ich habe eine brennende Frage. Weiss jemand hier im Forum, ob man auch auf Angaga im Hotel ein Ausflug buchen kann auf eine einsame Insel? Ich habe gelesen dass dies möglich ist, aber nicht ob das in Angaga auch so ist.

Wenn das möglich ist, weiss jemand was das Kosten würde? Oder ist es unbezahlbar???

Leider habe ich gelesen, dass es zur Zeit extrem regnet.. Hoffe sehr dass sich das in zwei Wochen wieder bessert.

Es sind unsere ersten Ferien auf den Malediven.

Danke im Voraus fürs Feedback.

Grüsse aus der Schweiz

Nicole

• dexiUbine
    geschrieben 1243613727000

Ich hab mal den alten threat hier ausgegraben.

eine frage die für mich immer noch nicht beantwortet wurde.

Thema Ausflüge. Das mit den Walhaien hab ich gesichtet, aber wieviel kostet das und gibts denn nu den ausflug auf die einsame Insel oder andere?

Grüssle

...manchmal kann Regen viel schöner als Sonnenschein sein...
  • Clarki8
    geschrieben 1243633835000

JEDE insel bietet einen ausflug auf ne einsame insel an. einfach nachfragen. ist ja kein problem euch mit nem boot da hin zu fahren.

was sowas auf angaga kostet, weiß ich nicht.

ansonsten gibt es ausflüge auf andere inseln, wie mirihi oder hilton (wenn man eine andere sehen will, machen die das auch möglich) und ne einheimischen insel. für diese gruppenausflüge müssen aber genug interessenten da sein.

walhai-ausflug preis wird dir keiner sagen können. kommt drauf an, wie weit die fahren müssen. aber vermutlich findet der ausflug eh nicht statt. geplante walhaisichtung funzt nicht!!!

• pfuetze81
    geschrieben 1243945547000

Hallo dexiUbine!

Bin seid Samstag zurück von ANGAGA - leider, wären gern länger geblieben!

Die Walhai-Tour ist ein Ganztagesausflug und kostet aktuell p.P.:

Bootsfahrt: 14 $

"Walhaiausflugszuschlag": 50 $

Verpflegung und Badehandtuch sind inklusive!

Bei Walhaisichtung könnt ihr dann mit diesem schnorcheln bzw. tauchen!

Solltet ihr diesen Ausflug mit einem oder zwei Tauchgängen verbinden, kommen dafür allerdings noch Kosten hinzu (Tauchgang, Tauchguide, Leihgebühren, etc.).

Die Erfolgsquote der Tauchbasis auf ANGAGA bzgl. Walhaitouren ist sehr gut! So wurden zum Beispiel bei drei der vier durchgeführten Walhaitouren während meines Aufenthaltes mehrere Walhaie gesichtet.

Teilnehmer mit denen ich gesprochen hatte waren absolut begeistert. Eine Garantie auf Walhaisichtung hat man allerdings nicht!!!

Solltet ihr weitere Fragen haben, bin ich euch gern behilflich!

Zu weiteren Ausflügen weiß ich nur, dass es einen zu einer Einheimischeninsel als Halbtagesausflug sowie als Ganztagesausflug i.V.m. mit dem Besuch einer Hotelinsel gibt! Preise weiß ich leider nicht, da wir daran nicht teilgenommen haben!

vg pfuetze81 ;)

P.S.: Hallo Clarki8! Danke für Deine Tipps vom Anfang des Jahres - ANGAGA war bzw. ist auf jeden Fall eine Reise wert! :laughing:

• dexiUbine
    geschrieben 1243965847000

Hallo Pfuetze,

danke für die asuführliche info. Was fragen rund ums tauchen angeht so behalte ich mir vor dich zu löchern;)

clarki hat auch uns sehr geholfen da muss man schon kräftig auf die schultern klopfen *klopf*

• Clarki8
    geschrieben 1243968282000

ohhh, danke danke! :kuesse:

dabei hatte ich mir doch vorgenommen, die tollen inseln nicht mehr zu empfehlen, damit die nicht ständig übrbucht sind und teurer werden :laughing:

• dexiUbine
    geschrieben 1244122873000

wo bleibt denn die bewertung?? ganz gespannt bin:)

• pfuetze81
    geschrieben 1244156928000

Die Bewertung kommt demnächst, vielleicht auch mit Bildern...muß erstmal meine Eindrücke und Erlebnisse sortieren! ;)

• Sonnenanbeter77
    geschrieben 1246187951000

Hallo,

wir fliegen am 25.August auf die Insel Angaga.Es werden unsere Flitterwochen und wir freuen uns schon sehr darauf.

Wir haben einen Wasserbungalow gebucht und nun wollte ich mal fragen ob es bestimmte Bungalownummern gibt die besonders zu empfehlen sind?Wir möchten gerne eine Email an die Insel schreiben und evtl. eine Nummer vom Wunschbbungalow angeben - vielleicht haben wir ja Glück und bekommen dann einen besonders schönen zum Honeymoon.

Freue mich über Antworten.

Liebe Grüße

Andi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!