Hallo Julie,
wünsche Dir einen tollen Urlaub.Schreib mir bitte mal wie es war.
Möchte nächstes Jahr auch zum ersten Mal auf die Malediven.
Grüsse
Marco
Ja, es ist unsere erste malediven-reise!!
...deswegen bin ich ja soooo nervös!!!! ..hab mich jetzt im internet gut auf den urlaub vorbereitet (bewertungen u. reiseberichte gelesen), aber es ist trotzdem etwas anderes.. unsere erste Fernreise! ..aber es wird sicher toll!!
Danke für die Info's!!
Werd dann berichten, wies war!!
lg
julie
Manchmal liest man zuviel und stellt sich alles anders vor als es dann ist. Ich wurde sehr positiv überrascht , wir hatten einfach wunderschöne erholsame Ferien ohne irgendwelchen Stress.
Geniess jeden Moment und mach gaaaaanz viele Fotos.
Gute Reise
Grüsse
Caroline
Hallo ihr lieben!
Bin wieder zurück von Angaga!
Es war ein Traum!! Wir wären am liebsten dort geblieben!!
Wenn jemand Fragen bezüglich der Insel hat, ich helfe gern weiter!
..obwohl, es ist wirklich so, wie caroline schon sagte, man macht sich zu viele gedanken, man sollte einfach hin fahren und es geniesen!!
Etwas fällt mir aber besonders auf: nach diesem urlaub fällt es mir besonders schwer, wieder ins "normale" leben zurückzukehren. War das bei eurem malediven-urlaub auch so?
lg julie
Hallo Julie!
Willkommen zurück im Alltag!
Ja es ist schwer zurückzukehren, obwohl bei uns mit Kindern und Schule und Arbeit blieb uns gar nichts anderes übrig. Ich schaue mir immer wieder die Fotos an und lese im Forum, dann fühl ich mich noch ein bisschen auf Angaga! Ist eine tolle Insel oder? Wie hiess denn Euer Kellner? Freu mich auf einen Reisebericht oder Fotos!
Liebe Grüsse
Caroline
Hallo!
Ja, Angaga ist wirklich eine tolle insel!!
Unser kellner? wir haben seinen namen nicht verstanden.. aber er war einer von den kleinsten kellnern, hatte glatte haare und immer ein lächeln im gesicht, ein wirklich süßes kerlchen! (ich weiß, das könnte jetzt fast jeder der kellner sein..)
Ich verdränge im moment jeden gedanken daran, dass dieser urlaub schon vorüber ist... und ich kann mich immer noch schwer auf die Arbeit konzentrieren und "flüchte" mich hierher oder in andere Malediven-foren!
julie
weiß jemand ob man von Angaga aus auch Male besuchen kann, als Tagesausflug. Und was kostet das?
Hallo new-jersey,
Bei uns wurde auf Angaga kein Ausflug nach Male angeboten, ist auch ziemlich weit weg, 30 Min. mit Wasserflieger.
Grüsse
Caroline
Hallo New-Jersey,
nein von Angaga aus wird kein Ausflug nache Male angeboten, Transfer ginge nur per Wasserflugzeug und das ist den meisten Touris zu kostspielig.
Hallo zusammen!
Ich bin im August auch auf Angaga in den Flitterwochen.
Welche Seite der Insel oder welche Bungalow-Nummern könnt Ihr empfehlen?
Würde gerne vorher Reservieren und wäre für eine paar Tipps dankbar.
Auf welcher Seite stehen den Müllverbrennung und Stromversorgung?
Danke und Gruß,
Julia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!