Das ist wirklich der grösste Nachteil bei einer Onlinebuchung bzw. Recherche auch hier via Holidaycheck, das man nicht nach z.b. Fluggesellschaften etc. die Angebote filtern kann. Da muss man dann mühselig jedes einzelne Angebot anklicken um zu sehen wer wann fliegt. Wieso man das bisher nicht geändert/verbessert hat ist mir völlig schleierhaft. Dürfte doch EDV mäßig gar kein Problem sein.
Auch kann man ja weder den Wasserflieger noch das AI Select online buchen. Auch das ist ja eigentlich ein Witz . Auch das spricht nicht unbedingt für eine Onlinebuchung sondern für die im Reisebüro. Oder man bucht online und greift dann zum Telefon um o.g. beiden Dinge telf. noch zubuchen. Naja...
Ansonsten kann man eine Reise auf die Malediven Pauschal, als Baukasten oder direkt einzeln beim Hotel und einer Airline buchen. Jeder so wie er mag und Geld sparen kann. Meine Präferenz liegt aufgrund der hier auch schon oft beschriebenen Vorteile klar auf einer Pauschalbuchung. Auch aus persönlichen Gründen kann ich derzeit und bis auf weiteres nichts anderes buchen da jede Reise vorher und auch während des Urlaubes immer auf der Kippe steht und ich u.U. dann eine ganz schnelle, unbürokatische und möglichst kostenlose Lösung einer Stornierung/Urlaubsabruches etc. parat haben muss. Da denke ich ist dann die TUI als einziger Ansprechpartner bei einer Reise nach Kuramathi genau richtig ( für mich ).