huhu
ich wollte auch das Buffet nicht schlechtreden,
aber Buffet ist einfach was anderes, gerade wenn bei AI Mittags und Abends gegessen wird vermute ich kommt da doch irgendwann der gewisse Sättigungsprozess auf.
Ich habe in Ägypten nach 3 Tagen schon nichtsmehr Neues gefunden, vor einem Jahr in anderem Hotel konnte man zumindest eine Woche immer was anderes finden, dann kams wieder. Man findet halt immer was ( ich immer zu viel) und mit Kindern ist es perfekt,
es hat halt ein Gewusel dass man nicht vermeiden kann da jeder immer hinrennen muss,
und was ich schlimm finde gerade in Ländern in denen nicht der Überfluss herrscht
Menschen die Teller aufhäufen, zwei Gäbelchen essen und es dann wieder stehenlassen, den nächsten Teller holen, das liegt aber nicht am Hotel sondern an den Leuten die da essen !
Ich habe übrigens zu select die selbe Antwort bekommen wie die anderen
"We regret to inform you that we do not have advance bookings for our A la carte restaurants prior to arrival. Bookings can be made with our reception2 days in advance upon arrival only. This is only to ensure that all our guestsget a fair chance to book the restaurants."
und bin gespannt was dann TUI dazu sagt wenn man es drei Tage quasi zahlt ohne es nutzen zu können - bei nur 10 Tagen Aufenthalt ja schon ein gewaltiger Prozentsatz