Hallo Cyrus,
ich habe mich schon gefragt wie Ihr Kontakt zu Kuramathi aufgenommen habt, aber wenn ich das jetzt richtig verstehe seit Ihr auf Veligandu zur Rezeption gegangen und die haben dann mit Kuramathi telefoniert.
Waren die dort wenigstens so nett und haben Euch etwas zu trinken für den Nachwuchs gegeben ?
Was macht man wenn man keine Telefonkarte von den Malediven hat? Muss man dann die teuren Gebüren über Deutschland in kauf nehmen?
Auch so, zur TUI Dame noch ein Wort;
einige haben an der Sinnhaftigkeit einer vor Ort Betreuung gezweifelt.
Mir persönlich war es schon immer wichtig einen guten und kompetenten Ansprechpartner zu haben, der soll halt in solchen schwierigen Situationen Mittler zwiscjhen Hotel bzw. Fluggesellschaft und mir als Kunde sein.
Wenn ich sehe wie toll Tina und Alex das gemacht haben, da war voller Einsatz für den Kunden da, haben wir immer wieder beobachten können und im Netz war dies auch schon mehrfach zu lesen, dann wird mir angst und bange wenn ich an diese Dame denke.
Nun ist es wirklich bald soweit, Samstag und Sonntag noch arbeiten, dann packen und los! Hunde- und Haussitter ist eingewiesen, kann von der Seite also nichts mehr schief gehen!
Gruß