also was cyrus schreibt, dass die Liegen vor de DBV weggeschnappt werden, finde ich gelinde gesagt eine absolute Frechheit, Numerierung hin oder her. Jeder. der dort ansatzweise mal langgeschlendert ist, kann doch eindeutig sehen, dass die Liegen direkt vor der Terasse jedes DBV stehen und auch nicht überzählig sind.
Ich kam mir schon eindringlich vor, da mal lang geschlendert zu sein.
Von den Wasserbrungalows der riffseite ist es ein gutes Stück weg, man kommt auch nicht einfach am Strand lang bis dahin. muss auf den Inselweg und dann wieder zwischen den DBV direkt durch, quasi an den Terasssen vorbei.
Von den Wasserbungalows lagunenseite ist es durchaus näher dahin, un deinmal kurz quer rüber. verstehen kann ich es trotzdem nicht, da neben dem lagunaBar und The Reef auf der laguneseite ein öffentl. also sichtbar nicht Bungalows zugeordnerte Strandbereich befindet mit mehreen Liegen zum benutzen.Enweder waren die alle besetzt , was ich nicht einschätzen kann,
Aber wie dem auch sei, ich kann cyrus da durchaus verstehen und die Inselleitung macht es sich zu einfach.
Auch denke ich, sind das Maledivenersttäter, die andere Inseln mit der normaler weise vorherrschenden Privatsphäre nicht kennen und frisch von der Domrep und den dortigen Riesenstränden einfliegen und halt ohne Nachzudenken die Insel als ihre vereinnahmen.
Aber das sind dann halt die Seiten, die man mit in Kauf nehmen muss bei so einer großen Insel.
@Neuseeland, ich wünsche euch trotz der vielen Diskussionen hier in letzter Zeit auch einen schönen Aufenthalt, gutes wetter und ab und an eine freie Liege am Strand.. únd maximal Schnorchelerfolge.
LG Aida3