Hallo,
auch wenn sich das Einige nicht vorstellen können haben wir durchaus einen recht schönen Urlaub. Nicht ganz perfekt, halt mit Schönheitsfehlern, aber durchaus gab es schon Schlechteres. Abends zieht mein Mann nun Schuhe an, obwohl er einfach keine tragen kann ohne gleich Blasen zu bekommen. Aber Socken hat er nur noch ein Paar mit, die braucht er für den Rückflug.
Wir haben hier beim Schnorchel eine Menge gesehen, das wollten wir, und ich habe die Ruhe gefunden um bisher 3 Bücher zu lesen. Das wollte ich auch, das Wetter war bisher fast zu warm und sonnig. Da gibt es nichts zu motzen! Das Essen ist vom Frühstück bis hin zu den a la Carte Restaurants auch sehr gut. Ich habe halt für das Geld mehr Service und auch Ambiente erwartet. Aber die Bilder versprechen halt mehr als man vor Ort, und ich sage ausdrücklich unseren Geschmack, erhält. Ich bin schon enttäuscht, dass die Bodenbelege in unserer Wasservilla mit Jacuzzi aus PVC und nicht aus Holz sind, kommt auf keinem Video so rüber und im Bad ist alles PVC; keine Fliesen.
Für das was die Hütten kosten hätte ich das nicht erwartet. Stand auch noch nirgens!
Auf den Fernseher und Jacuzzi kann ich verzichten, aber eine schöne, für meinen Geschmack stielvolle Einrichtung lege ich schon wert. Dazu gehört nun mal richtiges Holz und richtige Fliesen. Ich bin halt nur etwas enttäuscht, hat mir nun nicht den Urlaub verhagelt. Aber es sind halt die vielen Kleinigkeiten die uns an Kuramathi und die so vielen positiven Bewertungen mehr wie Zweifeln lassen.
Im Nachhinein ist man halt schlauer.
Ich finde die WVmJ einfach deutlich überteuert!
Trotzdem möchte ich unseren Meerblick auch nicht missen.
Auf der Lagunenseite kann das mit dem " Dreck" im Wasser nicht so passieren, da gibt es keine durchgehende Mauer und so starke Ebbeerscheinungen, das der Wasseraustausch zum Erliegen kommen kann!
Mein Mann und ich hätten nicht gerade Unlust für kurze Zeit hier auf der Insel Qualitätsmanager zu spielen um den Service und ich sag mal, wieder, zu verbessern.
Ganz ehrlich, Manchem möchte ich hier nur in den H.... treten!
Dann sage ich mir halt selber, ich hab Urlaub, ich hab Zeit. Leider nur bis zum 5.
Was ich gut finde ist das Schwarzbrot überall, ist wirklich lecker und ein persönliches Muss für mich.
Wenn ich mich nicht so über den Roomboy geärgert hätte, dann hätte ich von der zukünftigen "Weltelite" berichten können wie sie mit lila Scwimmring um Hals und weißen Schwimmring um den Bauch, samt restlicher Schnorchelausrüstung vor unser Hütte fast unter gegangen wäre. ( 1 m tief) Ein Bild für die Götter! Das sind so schöne und lustige Momente! Männe hat ein Foto geschossen, ich denke wenn er das veröffentlicht, dann dürfen wir nie nach China einreisen, wegen Verunglimpfung des Chinesischen Volkes oder so!
Heute geht es in den Island Coffee Shop, ohne Voranmeldung, ich hab bock auf Kürbissuppe und Burger.
Auch so, die Minbar ist immer bei Al inkludiert, egal ob Al basic oder select.
Unsere Hausmuräne ist mal wieder da, vorne ist immer eine Große und hinten beim Einstieg ist die Kleine. Da wo der Rochen neulich auch war.
Gruß von Kuramathi