" Negativ ist fehlender Service wie es hier ein user erlebte"
Genau. EIN User....
" Negativ ist fehlender Service wie es hier ein user erlebte"
Genau. EIN User....
schrieb ich doch, EIN user
und wenn er es so erlebte soll er auch so bewerten.
Jeder hat das Recht auf eine freie Meinung und dazu sind die Bewertungen doch da oder ?
Wir waren doch nicht dabei , wieso sollte es denn nicht so gewesen sein ?
Ich erwarte von Bewertungen vor allem Ehrlichkeit
ich lese sie gut durch und entscheide dann für ich ob mich das auch stören würde oder nicht.
Eine fehlende Klobürste stört mich übrigens nicht
aber wenn ich unten bin ( Du sicher auch) und es mangelt am Service auch im Haus mit getrnken oder Handtüchern
würde ich das auch nicht klaglos hinnehmen und meckern
Ich habe auf den Malediven noch nie irgendwo eine Klobürste vorgefunden-das hört sich ekelig an ja, aber es gibt neben den Toiletten eine Brause mit hartem Wasserstrahl, die eine Klobürste ersetzt und womit es auch eindeutig hygienischer ist-du kannst also deine Klobürste getrost zu Hause lassen
Hallo miteinander,
in 5 Tagen gehts los.
Ist das WLAN jetzt kostenpflichtig oder nicht?
Danke für eure Antworten.
Carmen
Kostenlos! Schönen Urlaub!
99 % positive Bewertungen sollten eigentlich überzeugen. Leider sind wir letztes Jahr in Ägypten enttäuscht worden. Das Hotel in Marsa Alam war sehr überbewertet, daher bin ich auch bei zwei, drei negativen Bewertungen gleich verunsichert, aber ich hab mir Kuramathi einfach in den Kopf gesetzt und das wird es wohl auch zu 99 % werden. Mein Mann und ich brauchen eigentlich nicht viel Luxux, Zimmer muss sauber sein und das Essen soll gut sein und man sollte nicht krank davon werden (uns hat leider in Ägypten Pharao´s Rache heimgesucht) Ansonsten wollen wir einfach nur relaxen und die Seele baumeln lassen, kombiniert mit Schnorcheln und Kuramathi hört sich dafür einfach perfekt an. Werde den Thread einfach weiter verfolgen LG
Ich lese mir auch immer alle Beiträge und Bewertungen durch, aber davon lasse ich mich nicht verunsichern und beeindrucken.
Irgendwo muss ja auch der 1% sein, dem es auf Kuramathi nicht grfällt.
Ich mache mir mein eigenes Bild - und ein Glück sind Geschmäcker verschieden.
Ich habe das bei meinetui auch schon gesehen: 139 Tage, 8 Stunden und 21 Minuten
Hallo Diskia!
Wenn du noch unschlüssig bist: Was mir an Kuramathi besonders gefallen hat: es findet jeder seinen Lieblingsplatz.
Es gibt den vorderen Teil (die Breitseite vom Dreieck) mit dem Haruge-Restaurant, mehreren Bars und Pool mit dem Blick auf die Nachbarinsel (und seinen Sendemasten)
Hier sind einfach, schon aufgrund der Größe ein bisschen mehr Leute unterwegs, aber auch dort ist es schön.
Im Mittleren Teil, Höhe Aquasportcenter und Ende der Beachbungis wird es schon ein bisschen ruhiger und wenn Du ganz rauf gehst, Richtung Sandbank da findet jeder sein romantischens "Robinson Crusoe-Plätzchen".
Wir sind Strandspazierer - hier kannst auch richtig lange Spaziergänge machen - zu allem anderen was sonst noch so geboten wird natürlich.
LG Sabine
Hey Sabine,
nein wir sind uns nicht unschlùssig - wir sind uns sogar sehr sehr sicher
Im Mai haben wir unsere Flitterwochen schon auf Kuramathi gebucht.
Wir werden in einer WvmJ wohnen.
Egal was hier der ein oder andere berichtet, ich finde 99% Weiterempfehlung sprechen für sich.
Also hat es dir dort auch gefallen - prima
LG Diskja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!