• miniellert
    geschrieben 1387396009000

huhu

wir vertrauen auch auf die 99%

wobei ich behaupte es gibt keinen perfekten Urlaub, irgendwas kann immer sein, die einen stört es so dass der Urlaub verdorben ist davon ( und dann dürfen die auch gerechtfertigt negativ bewerten) für die anderen ist es nebensächlich und dann gibts positiv.

Ich vertraue auch den Bewertungen, unter 90% würde ich nichts buchen

auch bei 100% kann was ganz dumm schieflaufen, man steckt nie drin !

Ich finde die Bewertung übrigens super geschrieben und jeder kann sich rauslesen was er daraus rauslesen will - das ist konstruktive Kritik und kein Rumnörgeln ohne Sinn und aus Prinzip !

Ellert
  • Neuseeland 2007
    geschrieben 1387713239000

Hallo,

der Alltag hat einen nun wieder und man kommt zu nichts.

Ich möchte mich bei den Jenigen bedanken, die meine Bewertung richtig deuten und als konstruktive Kritik ansehen. Ich bin sicher kein Nörgler ! Wenn sich  Jemand auf den Schlips getreten fühlt, durch meine Bewertung, dann ist es halt so. Wenn man sich in den Foren bewegt, dann passt einen sicher nicht immer die Meinung der Anderen, man sollte aber leben und leben lassen. Das persönliche Empfinden und worauf man Wert legt, ist halt sehr unterschiedlich.

Trotzdem wünsche ich allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch.

• andrea761
    geschrieben 1387884559000

@Neuseeland

ärgere dich nicht über diejenigen, die sich auf den Schlips getreten fühlen. Wenn dein Urlaub nicht nach deinen Vorstellungen gelaufen ist und es einige Mängel gab, dann hat man auch das Recht Kritik zu äußern-schließlich hat man für Leistungen bezahlt und diese sollten auch erfüllt werden!

Als ich (und wenige andere) die Insel Bandos negativ bewertet hatte wegen mangelndem, unverschämten und unfreundlichen Service, kamen auch so manche antworten zurück von denjenigen, die sich auf den Schlips getreten fühlten und warfen mir vor das dies nicht stimmen würde und wir wohl eher unfreundlich zum Personal gewesen sein müssen.......zuerst hatte ich mich auch über solche kommentare geärgert, aber was solls...jeder muss selber wissen was er glaubt und was nicht!

Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• muellerchen73
    geschrieben 1388332377000

Hallo,

wir stehen nun kurz vor der Buchung  :laughing:  *FREUDE*...Ende September 2014 soll es losgehen. Wir wollen den Transfer mit dem Wasserflugzeug buchen, ist der Aufpreis hierfür für einen Weg oder für Hin- und Zurück?? 

Vielen lieben Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

September 2014 : Kuramathi Island, Malediven <3
  • HC-Mitglied506027
    geschrieben 1388334983000

bei einer TUI Pauschalbuchung sind die 114€ für Hin - UND Zurück.

• miniellert
    geschrieben 1388350630000

Hallo Müllerchen

der Aufpreis ist für beide Wege zusammen

aber pass auf und schau die Buchung gut an, hier gibt es einen user da wurde es falsch eingebucht und der Weg sollte zum Preis nur auf die Insel sein, zurück mit dem Boot.

Wir fliegen im Oktober, auch schon alles eingebucht bis auf die Novembertage und Rückreise - noch 295 mal schlafen....

Ellert
  • muellerchen73
    geschrieben 1388363698000

Vielen Lieben Dank, Rico70260 und Miniellert!!

Fliegt ihr mit Qatar oder Condor. Qatar hat ja teilweise albtraumhafte Zwischenstop-Wartezeiten in Doha...wir sind noch am Überlegen, ob wir nicht doch besser nonstop mit Condor fliegen...Bei uns steht momentan der 24.09.14 als Flugtermin... ich freu mich jetzt schon wie Bolle, obwohl noch garnicht fix gebucht ist  :laughing:

@Rico....Du bist doch Wiederholungstäter....hattest Du AI, wenn ja, Basic oder Select??

DAAAANKEEEE <3 und liebe Grüße

September 2014 : Kuramathi Island, Malediven <3
  • miniellert
    geschrieben 1388390316000

huhu

wir fliegen ab Berlin und haben keine Auswahl an Fluglinien, buchbar ist nur Qatar,

entweder mit 9h Rückflug von der Insel, dann kurze Wartezeiten oder Abends zurück und dann 10 Std Wartezeit über Nacht ( da würden wir dann zwischenübernachten in Doha wie das ein user gerade gemacht hat)

Hin ist die Wartezeit super, Rück haben wir noch nicht fix gebucht da Saisonwechsel, wir hadern noch, denn ich will nicht unbedingt so extrem früh zurückfliegen.

Vorteil ist aber dass Qatar früh ankommt, da sollte man vor dem Mittagessen auf der Insel sein.

Eigentlich sollte Etihad noch ab Berlin fliegen, die Linie gibts wohl nichtmehr. Condor wird nicht angeboten. Von wo aus fliegt Ihr denn ? GGf habt Ihr einen anderen Flugplatz in der Nähe erreichbar der bessere Linien anbietet, Zug zum Flug ist ja im Preis meine ich incl.

Wie lange wollt Ihr denn bleiben ?

Ellert
  • HC-Mitglied506027
    geschrieben 1388392142000

Wenn man die teilweise wirklich langen Wartezeiten beim Zwischenstopp auschalten wird bleibt nur der Non-Stop Flug mit der Condor ab Frankfurt. Selbst fliege ich diesmal mit Turkish Airlines ab Hannover via Istanbul. Diese Wüstenairports behagen mir nicht so.

Abu Dhabi hat mir schon vollkommen gereicht... Ob der Umstieg in Istanbul angehmer sein wird bleibt abzuwarten.

Hatte dies Jahr AI Basic und für Mai habe ich mal das AI Select gebucht. Ohne AI würde ich Kuramathi nicht buchen, allein der tollen Getränke ( Cocktails im speziellen ) wegen.

• miniellert
    geschrieben 1388398963000

Müllerchen, die Essensfrage hat uns auch lange beschäftigt, ich habe viele Leute befragt die dort waren und viele verschiedene Antworten bekommen.

Ob AI oder select hängt denke ich von Deinen Vorstellungen ab.

Die einen mögen lieber Buffet, die anderen feiern essen.

Mit Kindern fällt select eher weg, wer superflexibel sein will in Zeiten etc der ist sicher mit AI an sich besser dran.

Zumindest hatte ich das so rauzsgefiltert aus den Antworten der anderen.

Mein Mann geht gerne eher edel und und Ruhe essen, mag es schön angerichtet und Wein zum Gang etc

daher haben wir uns für das recht teure select entschieden.

Wenn man die Holtebewertungen liest sind einige dabei die vor Ort noch aufgebucht haben, ein gewisses Anzeichen das es sich doch lohnt. Bei Manchen hats aber auch nicht geklappt, ich glaube das ist ne Bauchentscheidung, auch wie die Art des Hauses an sich. Jeder hat andere Vorstellungen und andere Wünsche, jeder einen anderen Geldbeutel, am Ende entscheidet es doch der, oder ?

Ellert
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!