Ich vermute die ersten Tage sind zum Testen, dann zum Geniessen bis man das rausgefunden hat was man am Liebsten mag, die ersten zwei Tage ist ja das Problem mit der Reservierung.
Wie geht das denn in den Restaurants, da gibts ja keine Menues, stellt man sich dann eines zusammen ( aus wievielen Gängen darf man das?) und hat das dann eine Geldhöchstgrenze ? Gemäß der Karte sind ja gewissen Sachen nicht enthalten, auch Wasser seltsamerweise und viele verschiedene Weine erkenne ich auch nicht, nur Tischweise. Dass die Kaffeesachen nicht incl sind steht leider imemr noch drauf im Internet
Das mit dem maledivischen Frühstück habe ich auch gelesen, aber so lecker fand ich das für europäische Mägen nicht, ich dachte Frühstück gibts immer im Buffetteil.
Wir werden auch alles mal testen, mein Mann isst kein Curry, egl in welcher Art, da bin ich gespannt ob er überalll mit mir hingeht.
Vielleicht sollten wir mal ne Liste führen dann von allen selectusern was er wo am Leckersten fand, man kann ja schliesslich nicht alles überall probieren.
Eigentlich sind wir auch Spätfrühstücker und Spätmittagesser, um das zeitliche Aufstehen kommt man wohl leider nicht rum wegen der Reservierung der Tische am Abend