T-Shirt:
Wir sind seit Montag wieder zurück und es hat uns dort gefallen. Nur eine Sache hat uns geärgert-die Lage der BeachVillen Zwar habe habe ich hier vorher gelesen das einige BV weiter weg, dafür aber vereinzelte BV ganz gut liegen, aber so hatte wir uns das doch nicht vorgestellt.
Man müßte normalerweise bei einigen Bungalows die Bezeichnung ändern....aus BeachVillen GartenVillen machen. Alle GartenVillen hatten eine bessere Lage als unsere BV Nr.70 . Die vorderen GV haben direkten und ein schönen Strand vor der Terasse. Die meisten BV gucken ins Grüne, was aber sehr schön angelegt ist!
Also wem die Größe und Ausstattung des Bungalows egal ist, kann beruhigt die GV nehmen und etwas Geld sparen. Eine Sache können wir nicht beurteilen: Die Lautstärke in den GV am Abend durch die Musik an der Bar. Wenn wir nochmals diese Insel buchen sollten, werden wir die GV nehmen.
Eine Ausführliche Bewertung folgt in den nächsten Tagen.
Zu der Kleidung im Restaurant: Mittags und teiweise auch schon morgens geht es recht locker zu. Zum Abend gab es den einen oder anderen der noch in Sport/Schwimmshorts und Axelshirt zum Essen kam. Eins hatten fast alle Gäste an....Flipflops oder Barfuß
LG und ein Dank für die Tipps die ihr alle einen vorher gegeben habt
" Liebes T-Shirt."
Schließe mich hier @Stachelbeere voll umfänglich an. Das mit der Lage der Beachvillen ist hier von mir und anderen gefühlte tausendmal in nun wirklich allen Einzelheiten samt Nummern der einzelnen Villen ( Seite 66 ) und Entfernung zum Beach beschrieben worden. z.b. " viertes U : villen nr. 64 bis 74 / ganz hinten, die letzten quer gelegenen villen haben die nr. 68 bis 71 ". Bilder im Net findet man dazu auch viele. Also den Schuh wenn man es so sagen darf von wegen fehlender Info dazu müsst ihr euch schon selbst anziehen....Natürlich ist es immer schwer sich vor dem Urlaub und ohne Ortskenntnis dann die genaue Entfernung und das alles vorzustellen bzw. einzuschätzen. Ging mir auch so.
Auch das die Gardenvillen eigentlich Beachvillen heißen müssten und umgekehrt wurde von mir hier oft schon geschrieben... Und auch kritisiert das das Hotel und die TUI so eine irreführende Beschreibung in den Katalogen überhaupt verwendet. Das hat mit Sicherheit auch schon oft Ärger dann vor Ort gegeben... Schade das euch das scheinbar nicht so bewusst war. Aber die die erste Reihe der Beachvillen ist doch nun auch ( fast ) am Strand. Konntet oder wolltet ihr nicht im Urlaub dahin noch wechseln um näher am Beach zu sein ?? Mit Nr. 70 habt ihr natürlich auch nun gerade eine Villa erwischt die gaaanz hinten liegt..
Und was die Gardenvillen anbelangt muss man schon die beiden verschiedenen Standorte unterscheiden. Finde das sich die Gardenvillen ( 152 bis 160 ) neben den Beachvillen schon sehr von den " anderen " Gardenvillen ( 1 bis 12 ) neben dem Haruge unterscheiden. Alleine von der Größe und der Lage am Strand.