Das Reisebüro kann keine Flüge für Dezember buchen?
Seltsam.
Condor und emirates sind z.b. schon lange buchbar.
Das Reisebüro kann keine Flüge für Dezember buchen?
Seltsam.
Condor und emirates sind z.b. schon lange buchbar.
Okt/Nov Flüge habe ich auch schon !
leider sagt TUI - ohne auf meine Buchung einzugehen - keine Pauschalreisenpreise bisher auf den Markt, ich möge Geduld haben
und wie immer, wenden Sie sich an Ihr Reisebüro
Wenn ich hier stöbere geht auch Bausteinweise Buchen der Zimmer über TUI, Pauschalreise nur über XTui
sagt mal, nicht hotelspezifisch aber doch sicher viele hier betreffend , habt Ihr mal bei TUI Einfuhrbestimmungen nachgelesen:
"Die Einfuhr von verschreibungspflichtigen Medikamenten zum persönlichen Gebrauch ist nur mit Zustimmung des Gesundheitsministeriums der Malediven zulässig, die vor der Einreise einzuholen ist. "
Was bitte habe ich mir darunter denn vorzustellen, ich nehm Medis und mein Mann auch die verschreibungspflichtig sind...
Dagmar, vor ein paar Tagen wurde erst ein Thread dazu eröffnet und ich hab den Link zum bereits bestehenden Thread da reinkopiert
SORRY... muss ich mal stöbern - dürft die Frage gerne löschen !
die Preiserhöhung beträgt im Vergleich zu letzem Jahr knapp 15% für die Garden Villa. Der Transfer mit Wasserflugzeug ist auch um 50 EUR teuerer geworden. Für so einen kurzen Flug über 300 EUR zu nehmen ist schon ziemlich grenzwertig.. Und das betrifft jetzt nur Hotel-only. Ich denke nicht, dass bei den Pauschalreisen die Basispreise gesunken sind...
ich fürchte wir werden uns nach Alternativen umsehen müssen.
für Februar.
Die hotel-only Preise wurden mir vom Reiseveranstalter als die "normalen" Preise die schon 4% Frühbucherrabatt enthalten bestätigt. Ebenso die Preiserhöhung!
schaut man sich die x-tui pauschalangebote an die es schon so gibt, sind diese angesichts der preiserhöhungen gar nicht so absurd. ich denke die Gulet/Tui Pauschalreisen werden nur knapp unter den x-tui liegen
Naja, die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen, dass sich bis zum erscheinen der TUI Preise bzw. der TUI Buchungsfreigabe im Sommer noch einiges tut, bis dahin würde ich auf jeden Fall warten.
HORRORINFO
ich habe gerade meine Buchungsbestätigung bekommen
die Tui will von uns für zwei Verlängerungsnächte im November
1840 Euro haben - die haben doch ....
Ich bin nun kurz davor das Ganze so zu buchen wie angedacht, am frühen morgen nach der Silberhochzeit zurückzufliegen, denn das spottet jeder Beschreibung was die gerade mit uns versuchen.
Hat jemand vor Ort schonmal zwei Nächte nachgebucht, online geht das nicht wegen Select, da ist Mindestbuchungsdauer deutlich länger. Ich maile mal das Resort an und frage nach deren Preisen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!