eben, wir haben auch ein Paar getroffen die vor ort noch hochgebucht haben auf select, ich denke mit Glück ginge das immer.
Aida, wir waren nur zu zweit, auch wieder weniger...uns für spa hatten wir nichts über.
Sobaut sich jeder sein Urlaubspäckchen, manche gehen auch unten dann zweimal a la carte essen und das reicht, damit fährt man bei zwei Wochena uch günstiger als select. gerade wenn man da den Tischwein auch nimmt und ggf nur zwei Gänge isst . (Ich hätte sicher halt ne lange Liste an Bons fürs Palm gehabt da ich das Eis da so geliebt habe)
Was ich nicht würde ist is Duniye gehen ohne select, denn das läppert sich preislich sehr ( wir lagen immer so knapp um die 300 Dollar)
Nicht falsch verstehen, da scheiden sich einfach die Geister, wir haben das Buffet getestet und das war definitiv alles andere als schlecht !
Allerdings hätte ich im Rinderfilet, den ganzen kurzgebratenen Sachen baden können und auch mein Mann in den Fischsachen, die man in D einfach so nicht bekommt ...
Testet es doch einfach aus, aufbuchen könnt Ihr immer noch . Das Paar das wir kennenlernten wollten aus D select buchen und das ging nicht da ausgeschöpftes Kontingent für TUI, vor Ort ging es dann aber doch ganz schnell !
Evtl passen für Euch auch die Zeiten des Buffets super, da scheiterte es bei uns am Mittag oft da zu der Zeit gute Schnorchelzeiten waren als es Buffet gab
Wir hatten übrigens vor Ort auf der Insel keinerlei Nebenkosten ausser für Postkarten und das Tauchen was sehr angenehm ist - auch bei AI an sich wird das so sein.
Wir sind schon zurück, die Postkarten noch nicht hier *ggg*
Aisa Gläserwein wäre mir auch lieber gewesen, ne Flasche ist arg viel , aber der aussuchbare Wein war so lecker, dann haben wir halt doch immer ne Flasch bestellt.
Nur einmal nicht, der rote war auch OK den es so gab, die Cocktails sind ja eh beide gleich und auch LECKER
"Aha" war sicher der erste Hai der im Wasser war, allerdings fand ich sie im Wasser wesentlich entspannender anzusehen als von oben am Steg.
Einschneidend war der Oktopus und die Adlerrochen, diese Ruhe und Friedlichkeit,die auch die Haie ausstrahlen ( also auf uns, nicht aufs Futter...)
Toll zu beobachten auch die Gespensterkrabben und wie von null auf gleich aus Schönwetter ein Weltuntergangsregen kommt.
Es gab so viel zu staunen, wenn man durch die Insel läuft und die Geräusche hört, die Vögel, die Flughunde ... man muss sich die Ruhe nehmen und die Tiere im oder über dem Wasser zu beobachten,
und was ich auch niemals erwartet hatte - ne Katze da zu sehen !
Bilder wie versprochen nun peu a peu, auch von Rashdoo