HalloSilvia
ich bin ein echter Select Verfechter
aber wenn Ihr weder Fleisch noch Fisch esst könnt Ihr Euch das wirklich sparen.
ich erinnere mich nicht an viele vegetarische Gerichte auf der Karte, eher an superviele Fisch und Fleischgerichte auf sehr hohem Niveau und das leckere Eis im Palm.
Wir hatten von zu Hause schon selevt gebucht, auf der Insel ein Päarchen getroffen dass am dritten Tag das Upgrade eingebucht bekam, aber dann bis Reiseende, nicht tageweise.
Man kann auch so a la carte essen gehen, bekommt da Getränke wie im Buffetrestaurant und meines Wissens 20% Rabatt aufs Essen.
Auf der HP von Kuramathi sind die Speisekarten der einzelnen Restaurants veröffentlicht, geh doch mal schauen was Du da überhaupt essen würdest, dnn Ihr ärgert Euch wenn ich es nun upgradet und es ist nichts für Dich dabei.
Wenn Ihr es aber lest und ggf Fisch gerne mögt kann man das select wirklich empfehlen, Die restaurants sind wirklichs ehr edel, das Duniye fast sterneverdächtig, und die bedienung ist auch anders wie das Wohlfühlgefühl ansich, man kann es mit dem Buffet nicht vergleichen.
Ich würde zB den Abend des romantischen Dinners ( das Ihr als Flitterwöchner auch gratis bekommen werdet) heute noch gegen ein normales Select Restaurant tauschen, ich war echt bitter endtäuscht von der Atmosphäre und der Qualität der Speisen, alleine mitten in der Bar sitzen zu müssen war alles andere als romantisch und Kerzen gabs auch keine !