Europäische Steckdosen gab es dort nicht, aber in unserem Bungalow lagen mehrere Adapter herum. Zumindest wan das 2013 noch so...
Falls dies nicht der Fall sein sollte, kannst du dir sicherlich auch welche an der Rezeption holen.
Europäische Steckdosen gab es dort nicht, aber in unserem Bungalow lagen mehrere Adapter herum. Zumindest wan das 2013 noch so...
Falls dies nicht der Fall sein sollte, kannst du dir sicherlich auch welche an der Rezeption holen.
Eine Frage noch.
In welcher Währung habt ihr eure Trinkgelder gegeben?
Einheimische Rufiyaa oder US$.
In drei Wochen geht's los.
Danke schön.
huhu
auch wir hatten einen Berg Dollarnoten mit,
ich denke das kommt besser an als Euros
oder gar einheimische Währung da wie schonbeschrieben viele
"Ausländer" vor ort arbeiten die das Geld vermutlich auch heimschicken zur Familie...
Hat denn noch keiner Erfahrung mit den Babybetten dort? Siehe mein Beitrag weiter oben...
Schade
Ihr lieben, wir erwägen unsere Flitterwochen auf Kuramathi zu verbringen und mir brennen noch ein paar Fragen unter den Nägeln:
gibt es auch ein Barfußrestaurant? Also das mit Sand aufgefüllt ist?
gibt es ein oder mehrere Restaurants auf dem Meer oder ganz nah beim Meer?
haben die normalen gartenbungalows auch Duschen bzw das Bad teilweise im Freien?
So so das wars glaube ich soweit, ich hoffe jemand kann mir helfen!
Kann mir vllt einer Informationen zu den neuen Wasservillen geben?
Sind die jetzt wirklich mitten auf der Sandbank, hat jemand evtl ein Foto?
War einer vor Ort?
Wir wollen nächstes Jahr unser erste Maledivenreise verbringen und ich würde mal gerne wissen ob, die Sandbank jetzt an Schöneheit verloren hat.
Vielen Dank
Nein die neuen Villen sind nicht auf der Sandbank, aber sie umschliessen einige Bereiche der Sandbank. Die Sandbank selber ist noch so naturbelassen wie vorher.
Bilder gibt es nur vom Wasser aus (vom momentanen Boottransfer zur Sandbank), da der Bereich noch abgesperrt ist.
Fotos findset du auf Facebook (es gibt eine deutschsprachige Kuramathi Gruppe) und bei Youtube gibt es auch ein Filmchen.
Aber bis nächstes Jahr ist ja noch ein wenig zeit, dann kannst du dir Ende März meine Bilder angucken, in der Hoffnung, dass der Bereich dahin nicht mehr gesperrt ist.
Vielen Dank!
Das hat mir schon mal geholfen. Einige hatten sich aufgeregt und gesagt, dass die Insel jetzt an Schönheit verliert und sich eine Neue suchen müssten.
Die Insel kommt für uns auch nur in Frage, weil wir mit Kindern reisen.
Über Bilder würde ich mich sehr freuen!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!