• pzl64
    geschrieben 1470763391000

Habt ihr euch schon mal Kuramathi angeschaut?

Auch eine sehr grosse Insel, aber bessere Schnorchelmöglichkeiten usw.

Haben mit mehreren gesprochen, die beide Inseln kennen und alle würden Kuramathi bevorzugen...

• Anonym
    geschrieben 1470825431000

Hello !

Ja haben wir zum Vergleich getan . Mir macht Kuredu einfach den besseren Gesamteindruck ... ist jetzt nur reine Gefühlssache.

Ich schau heute wieder ins Reisebüro und lass mir von beiden Orten mal paar Angebote geben. Bin gespannt

• Liggi
    geschrieben 1471824045000

uhscale:

Hallo Zusammen,

zunächst möchte ich sagen, Respekt von den Antworten die User hier gegeben haben, um anderen zu helfen. Vielen Dank vorab!

Ich habe mir nun die 8 Seiten durchgelesen, da wir Übermorgen Kuredu buchen möchten.

Aufgrund der Antworten sollte es daher eine Jacuzzi Beach Villa sein. Wir legen extrem Wert auf den Strand und die Ruhe. Und natürlich das damit verbundene Baden im Meer.

Ich bin nur mehr verwirrt als vorher:

Es heisst dass ab Zimmer / Villa 160 (100/200er) die bessere Seite ist, aber hier hat man den Flieger ständig im Gehör. 

Nördlich ist es schlechter zum baden, aber die besseren Villa´s im O-Bereich.

Manche sagen hier, Sie würden den O-Bereich bevorzugen. Andere den südlichen Bereich.

Dann soll der Sangu Bereich toll, aber nur den Wiederholern vorbehalten sein.

Was ist nun tatsächlich gut un zu empfehlen und wo kommt der Flieger rein und wie arg ist die Lautstärke. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man die teureren Villa´s bucht, und dann ständig die Flugzeuge hört?

Wir kann man vorab am besten die Zimmer reservieren oder klären vor Ort?

Hat jemand den deutschen Kontakt vor Ort, um das richtig einzukippen?

Wir wollen am Dienstag buchen.

Eure Hilfe wäre hier sehr toll.

Vielen Dank.

Gruss

Die Wasserflugzeuge stören nicht wirklich. Ich würde auf dieser Seite wohnen !

• liebeswetik
    geschrieben 1473780471000

Guten Tag,meine lieben Kuredu-Freunde!

Ich brauche ihre Hilfe. Am Ende November fliegen wir auf Kuredu . Wir haben Beach-Bungalow gebucht.  Am liebsten wäre mir , wenn der  Bungalow (nicht Garden, sondern Beach) nahe am Wasser mit Meerblick ist ruhig und  bieten Platz zum Schwimmen. Und nicht so weit von Bar (wir haben All inklusive) weg  . Ich habe mir Nr. 441 oder 442, 443 ausgesucht ??? Was ist besser? Ich würde mich sehr freuen wenn jemandeinen Tipp hätte. 

Besten Dank im Voraus für eure Infos und Gruesse !

• daniaufreisen
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1473800660000

Ich würde der Insel vorab eine Mail schicken und die drei Bungalows als Wunschbungalows angeben. Sie werden dir antworten, dass sie versuchen deinen Wunsch zu realisieren, aber nichts versprechen können. Nicht fest mit der Wunscherfüllung zu rechnen erspart auch vielen Ärger vor Ort. Wenn ihr doch einen anderen Bungalow bekommt oder vor Ort feststellt, dass der von euch avisierte Traum-Bungalow gar nicht so traumhaft ist, besteht immernoch die Möglichkeit nach einem Bungalow-Wechsel zu fragen.

• liebeswetik
    geschrieben 1473855631000

daniaufreisen:

Ich würde der Insel vorab eine Mail schicken und die drei Bungalows als Wunschbungalows angeben. Sie werden dir antworten, dass sie versuchen deinen Wunsch zu realisieren, aber nichts versprechen können. Nicht fest mit der Wunscherfüllung zu rechnen erspart auch vielen Ärger vor Ort. Wenn ihr doch einen anderen Bungalow bekommt oder vor Ort feststellt, dass der von euch avisierte Traum-Bungalow gar nicht so traumhaft ist, besteht immernoch die Möglichkeit nach einem Bungalow-Wechsel zu fragen.

Guten Tag,

wann sollte ich am besten ein E-mail zu schreiben?

• daniaufreisen
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1473873973000

Zwei Wochen vor Reisebeginn.

• Tres_Islas
    geschrieben 1475162225000

Hallo!

Auch ich habe mir gerade pflichtbewusst alle Seiten dieses Threads durchgelesen, bin aber nun echt verwirrt aufgrund der vielen netten Empfehlungen und Tipps zu den Unterkünften, der jeweiligen Lage und der Kategorien. Daher möchte ich hier gerne ein paar Fragen loswerden und bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich auf Seite 8 oder 9 des Threads was dazu überlesen habe

Beach Bungalows: sind diese zu empfehlen oder haben sie Nachteile (Ausstattung/ Größe/ Lage) Sie sind ja nach den Garten Bungalows am günstigsten und nun überlege ich, ob man nicht versucht auf eine Beach Villa umzubuchen weil man bei den Beach Bungalows ja scheinbar nur das Bonthi Restaurant nutzen kann. Andererseits schrieb ja auch ein User, dass die Buffet-Restaurants ziemlich gleich (gut) sind. Was wird denn in den Buffet-Restaurants so geboten? Damit man mal so einen Überblick hat ;-)

Noch mal zu den Unterkünften: Ich mag es gerne etwas ruhiger, im Erwachsenenbereich wäre schön, ist aber kein Muss (geht nur im O Bereich, richtig?).

Kann uns jemand einen schönen Beach Bungalow empfehlen? Dann schreibe ich mal eine Mail ans Hotel

Getränke: bekommt man zum Essen einen ordentlichen Wein (inklusive) oder muss man den extra bestellen? Wenn ja, was muss ich da kostentechnisch einplanen?

Kann ich mehrere Bars nutzen? Und was ist in den Bars inklusive? Espresso und verschiedene Kaffeevarianten nicht, das habe ich noch behalten.

Schnorcheln: Lohnt es sich für Anfänger? Wir waren bisher nur einmal auf Jamaica schnorcheln, haben insofern auch noch nicht viel gesehen...

Sorry, die Fragen sind alle ein bisschen unstruktiert, aber vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten bzw. hat ein paar Tipps für mich. Danke schon einmal!!

Liebe Grüße,

tres islas

Lo más importante no se ve con los ojos sino con el corazón
  • Tres_Islas
    geschrieben 1476119590000

Ist ja momentan wenig los hier :frowning:

Hat denn noch jemand eine Empfehlung bezügl. der Bungalows/ Villen und deren Lage? Das wäre fein ;)

Lo más importante no se ve con los ojos sino con el corazón
  • lossburg
    geschrieben 1480864278000

hallo

möchte wissen wieviel nesspresso kapseln im ai enthalten sind pro tag u. person

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!