Hallo ihr lieben maledivenfans,
Seit Tagen bin ich am surfen, wir suchten ein bezahlbaren Maledivenurlaub für januar 2011.
Klar Biyadoo, Holyday Island..... war bezahlbar aber ganz ehrlich, da will ich nicht hin!
Wenn ich so wahnsinnig viel Geld ausgebe dann sollte alles passen.
Letztendlich war ich bei einem Preis von 3600 € pro Person. Alles inklusive. Super Wasserbungi mit eigenem Butler, super Riff, Jacuzzi auf der Terasse, gutes Essen, Austattung neu und luxuriös, Frühstück auf der eigenen Wasserbungiterasse........ Ihr wisst was ich meine, purer Luxus eben.
Wir sind zu dem Entschluss gekommen dass wir lieber in der Nebensaison ins Paradies fliegen möchten.
Der Plan: Sparen,sparen,sparen!!!
Könnt ihr mir sagen wann die absolut günstigste Zeit für die malediven ist?
Irgendwann von April bis November oder? Aber wann genau? Und wieviel Monate vorher sollte man buchen um sicher zu gehen noch was traumhaftes zu bekommen oder sind die teureren Inseln eh nie ausgebucht?
Wir werden in jeder Lebenssituation Geld einsparen.
Beim Lebensmitteleinkauf, kein Kino oder Diskobesuch mehr, diverse Verkäufe auf ebay und auf Flohmärkten, weniger Rauchen weniger shoppen weniger Auto fahren.
Ging es jemanden schon ähnlich?
Ich weiß über Geld spricht man nicht aber mich würde trotzdem interessieren ob ihr euch das einfach so leisten könnt oder auch vorher mehr oder weniger Sparen musstet!?
Ps: Tipps zu Reisezeit oder Sparplänen sind erwünscht
Liebe grüße Isabelle