@king kaba
Klappe zu, **** tot. Ja, ich fand es doch sehr interessant, oder doch eher amüsant, dass es dann SI wurde. Ausgerechnet SI.
@king kaba
Klappe zu, **** tot. Ja, ich fand es doch sehr interessant, oder doch eher amüsant, dass es dann SI wurde. Ausgerechnet SI.
Ja wie schon gesagt waren wir auf Sun Island. Ich kann nicht verstehen wieso Sun Island hier im Forum so verhasst ist! Der Urlaub war wunderschön und wir hatten im Mai nur einmal Regen. Man kann sich hier im Forum echt verrückt machen lassen.
Wir werden im 2013 heiraten und die Flitterwochen auf den malediven verbringen. Mal schauen wo es uns diesmal hinverschlägt. Es wird garantiert toll egal auf welcher Insel!
Stimmt Isabelle. Geht auch ohne Butler und was du nicht noch alles geplant hattest..
Hey Leute,
was ich persönlich nicht verstehe ist, dass Leute hier im Forum direkt teilweise immer dann die Leute kritisieren und Ihnen etwas einreden wollen und schlecht reden wenn sie alleine nur eine Frage haben.Das hat man ja gut am Beispiel von Isabell gesehen.Aber fand es gut von dir Jackpot das du den Thread hast wieder aufleben lassen.
MFG Patrick
@ Patrick
Sorry ich glaub ich steh ganz dolle aufm Schlauch, hab deinen Beitrag gerade mehrmals gelesen und weiß nicht so richtig was du genau meinst oder sagen willst?! Sorry
@Isabelle lach ist nicht schlimm ))
Ich meinte nur damit das was dir am Anfang vorgeworfen wurde was du alles für Wünsche und Anforderungen hattest für deinen "perfekten" Urlaub anstatt dir nur normal auf deine Fragen zu antworten.
Achsooooo ich *****
Danke für deine Unterstützung, ist aber in den meisten Foren so glaub ich
Huhu,
Embudu ist gebucht für Ende Mai!
Freuen uns riesig.
Die Flitterwochen haben wir in el qseir/ marsa alam verbracht.
Ich hab hier alles nochmal durchgelesen. Ich war ja so bescheuert )))))
Und wie war es auf Embudu?
Und welche Infos erhoffst Du Dir nun von Isabelle die erst Ende Mai hinfliegt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!