• Isabelle1987
    geschrieben 1288826970000

Hab mir gerade Thudufuschi im März angeschaut, 3000€ :-(

Danke für eure Tips, weiß jetzt zum Beispiel dass ich nicht in der Monsunzeit fliegen möchte :-)

Mich interessiert immernoch von welchem Vorfall auf villureef hier gesprochen wurde?!

@uffel, ja ich bin erst 23 Jahre alt, aber die Babyplanung ist in vollem Gange und wenn ich erst mal ein Baby habe müssen sich die Malediven ungefähr 16 Jahre hinten anstellen, hihi

und solange warten? Kein Wunder das ich ichs so eilig hab da hin zu kommen oder?

Ich glaube ich habe allgemein zuviele Hotelbewertungen gelesen.

Dhiggiri fand ich immer schön nur dann musste ich lesen dass man mit anderen Leuten an einen Tisch gesetzt wird weil nicht genügend Platz beim Essen vorhanden ist. Möchte ich das? Ich glaube nicht :-) in Olhuveli gibts keinen schönen Strand, Kuramathi ist viel zu groß, Ratten hab ich auch auf diversen Bildern gesehn....

Es ist zum verrückt werden :-)

Es ist spät geworden wünsch euch ne gute Nacht

Grüße Isabelle

• Domino27
    geschrieben 1288850721000

isabelle, na dann versteh ich deine eile :D

thudufushi im märz würde ich nur bedingt empfehlen. wiedereröffnung ist für ende januar geplant. ob dann im märz schon alles so ist wie du es möchtest.

letztes jahr wurde athuruga wiedereröffnet und die ersten gäste waren recht enttäuscht.

vielleicht haben sie es auf thudufushi eher im griff, aber verlassen wüde ich mich nicht darauf.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • Techno0815
    geschrieben 1288895549000

Hi Isabelle,

Thudufushi wird sicherlich gleich nach der Wiedereröffnung noch nicht fertig sein. Wir waren 2 Monate nach dem Umbau auf Athuruga und es war noch lange nicht alles fertig. Allerdings hat man nicht gemerkt das es noch nicht fertig war. Als Beispiel wurde an den weiter entfernten WB's noch gearbeitet, es fehlte noch der Wind- und Sichtschutz auf den Terrassen und auch legte fast jeden Tag eine Müllschute an um den ganzen Baumüll abzuholen.

Wenn Dir Thudufushi gut gefällt - dann buche doch Athuruga. Ist fast die gleiche Insel mit gleichem Service und vor allem jetzt fertig. Allerdings glaube ich nicht das es die Insel für unter 4.000.-/2Wo. im März gibt. Sollte Dir eine der Inseln für 3.000,- angeboten werden wäre das wirklich ein Schnäppchen. Im Dezember vor Weihnachten gibt es die Inseln für ~3000,- sind aber für 2010 schon ausgebucht. Wie wäre es denn wenn Ihr im Dez.2011 fliegt? Am besten schon jetzt vorab buchen. Kann sonst schnell passieren das deine Trauminsel zu deinem Traumtermin ausgebucht ist und das wäre dann ärgerlich.

Hoffe ich konnte mit meinen Tips ein wenig helfen.

cu Techno

Einer wir immer der erste sein, ich bin's nicht.
  • Isabelle1987
    geschrieben 1289599847000

Vielen Dank für eure Hilfe, es wird höchstwahrscheinlich Athuruga Ende Mai,

was mich echt immernoch interessiert ist das mit VilluReef??!! Konnte nix finden....

• Aida3
    geschrieben 1289633529000

...na dann les mal den Thread "Hochzeitsreise einmal anders" etwas weiter unten. Wenn du die weiterführenden Links verfolgst, liest du es genauer.

Viel Spass auf den Maledieven - ich denk auch schon an nichts anderes mehr (1. Mal).

Gruß Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • Isabelle1987
    geschrieben 1289957037000

ekelhaft das mit VilluReef, igiggiiitttii

Ps: Gibts es igendwo Bilder vom neuen Athuruga und vorallem den neuen Standartzimmern dort?

Bei den bewertungen sind ja nur die Wasserbungis zu sehen :-(

Liebe grüße

• sching
    geschrieben 1294169985000

Hallo Isabelle

Ich glaube wenn man einen so teuren Urlaub bucht ( ihr fliegt sicherlich zu zweit ? ) und dann p.p. so um die 3500 € bezahlen wollt  reden wir von 7500-8000 € für EINEN Urlaub. Wenn Ihr dann noch tauchen wollt natürlich mehr....

Es gibt sicherlich Leute die sagen das ist doch günstig , die verdienen in ihrem Job auch entsprechend ( ich gönne das auch jedem ) aber wenn Du schreibst du sparst am Essen und versuchst Geld mit Ebay o.ä. aufzutreiben kommt eine Erwartungshaltung bei Dir auf wo jede Kleinigkeit im Urlaub (jede Wolke am Himmel ) Dich stören wird.

Ich habe junge Leute in der Karibik heulen sehen im Hotel , weil sie so lange auf ihren Urlaub gespart haben und dann das Zimmer und Hotel zu einfach war......

Ich habe die Erfahrung gemacht das eine  gute oder schlechte Bewertung von einem Hotel (auch hier bei HC)  davon abhängt was man bezahlt hat. Wenn man für einen Urlaub wenig bezahlt geht man entspannt an die Sache ran und es kann nur gut werden . Wenn was blödes passiert lacht man und sagt sich , egal für das Geld wars O.K. .

Wenn man aber den vollen Katalogpreis auf den Tisch legt lacht man nicht mehr und ärgert sich wahnsinnig ! 

Thema Wetter .... gerade auf den Malediven kann man keine Monate mit Niederschlag mehr festmachen , wir waren im Juni 14 Tage da ,einmal Vormittag und einmal in der Nacht Regen :-)

Freunde von uns teuer im März fast 11 von 14 Tagen Regen und richtig Sturm....

• jackpot 777
    geschrieben 1294302872000

@sching

Kann dir zu 100% beipflichten. So ist es.

Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24
  • jackpot 777
    geschrieben 1294317254000

@aida

Du wirst von velidhu begeistert sein. Bin kein Deutschlehrer, aber bitte schreib nicht Maledi(e)ven, das tut irgendwie weh.

@ isabelle 1987

ich verfolge seit Monaten deine ständig neuen Einwände-das tut noch mehr weh- glaube den Worten von sching,flieg woanders hin

Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24
  • Isabelle1987
    geschrieben 1294431631000

Aha, hat sich vorerst sowieso erledigt meine Mutter ist krank geworden. Zieht sich lange hin und da muss ich ihr beistehen. Hab im November nun Urlaub und bis dahin ists noch lang :-(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!