Ja, das ist auch wieder wahr das war, aber es gibt ja noch so viele andere Inseln, die man stattdessen buchen kann
Unbezahlbar Malediven......
-
geschrieben 1288611957000
-
geschrieben 1288612725000
@sandro-tt sagte:
Vilu Reef würde ich nach dem letzten Zwischenfall keinem mehr empfehlen!
sandro
wieso? sie will doch nicht heiraten!
ich denke, auf allen inseln gibt es unter den angestellten genug idioten, die nur wegen trinkgeld freundlich sind, aber hintenrum über die gäste ablästern.
welche insel ist das denn, die 3600€ kosten würde? welche sind in der engeren wahl?
-
geschrieben 1288627854000
Ja, natürlich möchte sie nicht heiraten. Jedoch war der Hotelmanager anwesend! Aus anderen Berichten ist zu entnehmen, dass dies nicht ein Einzelfall war. Das ist ein absolutes No Go! Wenn der Manager so etwas duldet, was kommt als nächstes? Vilu Reef, war selber meine eigene Einsteigerinsel. Nach dem ganzen, bleibt bei der Erinnerung ein fader Beigeschmack. Empfehlen würde ich diese Insel nie mehr, es gibt nämlich noch andere Inseln auf den Malediven, die ihre Gäste zum Glück anders behandeln.
sandro
-
geschrieben 1288647568000
Ist schon Wahnsinn die Sache auf Vilu Reef.
Überleg doch mal, dass der Butler dir die ganze Vielfalt eines Büffets gar nicht an den Wasserbungi liefern kann! Wer braucht denn so was. Soviele Entbehrungen für ein unnötiges überflüssiges Jacuzzi? Dann fliege ich lieber 2 mal im Jahr zum halben Preis auf die Males, auch wenn ich mir den Luxus leisten könnte ohne zu verzichten.
Ich denke du würdest das verstehen, wenn du schon mal dort gewesen wärst.
Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24 -
geschrieben 1288650832000
oh je was ist denn auf Villureef geschehen??
Meine Trauminseln sind Veligandu und Athuruga (hoffe man schreibt das so?)
Hab die Bilder gesehen und bin hin und weg.
An jeder anderen Insel hat mich immer irgendetwas gestört, hab Bewertungen aller Inseln geselsen und die Bilder durchgeschaut. Irgendwas wahr immer (keine schönen Zimmer, komischer Sand, Strommasten, ........
Ich werde nie wieder so viel Geld ausgeben deswegen sollte doch alles stimmen.
Ihr sagt die günstigste Reisezeit sei zum Monsunwechsel. Wieso ist die günstigste Zeit denn nicht zur Monsunzeit im august zum Beispiel?
Leider kann ich inline noch nicht schauen was da die Reise kosten würde, wann wird denn das zweite Halbjahr 2011 freigegeben?
Olhuveli fand ich auch ganz schön doch dann muss man lesen dass es wesentlich schönere Inseln gibt als Olhuveli.....
Es freut mich für den ein oder anderen sehr dass er nicht sparen muss für solch einen Urlaub doch ich muss es leider tun und deswegen erwarte ich den perfekten Urlaub!
Schönen Abend
-
geschrieben 1288690108000
isabelle
setz dich doch nicht selbst unter druck. wenn die jahreszahl in deinem nick dein geburtsjahr ist, dann hast du doch noch unendlich zeit für so eine reise. bevor ich mir die jetzt vom mund absparen würde, würde ich einfach noch ein paar jährchen warten.
dann kannst du es bestimmt auch eher geniessen.
ich verstehe, dass es jetzt bei den entbehrungen perfekt sein muss.
mach doch jetzt ein paar reisen, die erschwinglicher sind und irgendwann kommt dann auch die zeit für die malediven.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1288705901000
für sowas gibts glaub ich hochzeitsreisen!
wenn du das nur einmal machen willst, dann würd ich mir wetterinstabile zeiten ganz ganz stark überlegen. Was bringen dir die gesparten euros, wenn du dann in deinem bungi hockst & es aus eimern gießt. Da is nix auf den malediven mit kulturprogramm.
Da kann ich gleich daheim bleiben und mich in ein luxushotel haun.
& teuer genug ists trotz nichtsaison noch.
warum august nicht die billigste zeit? Weil ferien sind & manche eben auf diese angewiesen sind. Das weiß man auch auf den malediven bzw. im headquarter der fluglinie dahin.
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1288721254000
Hallo Isabelle,
ich sag jetzt auch mal was dazu. Wir wollten eigentlich auch nur einmal auf die Malediven. Sind dann im Dez.2008 nach Thudufushi geflogen. Wir haben auch Monate gesucht bis wir unsere perfekte Insel gefunden hatten. Sogar umgebucht haben wir aus Angst die falsche Insel zu erwischen. Als wir dann auf Thudufushi ankamen waren wir sowas von begeistert von der kleinen Insel, dem Strand (obwohl an mancher Stelle arg abgetragen) der Bungalow direkt am Strand. Einfach alles war toll. Dann die Unterwasserwelt. Kleine Haie und Rochen die im flachen Wasser am Strand schwammen, Nemos und Schildkröten, Drücker und Muränen im Riff.
Was will ich eigentlich sagen?? Schaut nicht so sehr auf Kleinigkeiten und negative Berichte. Irgendjemandem wird immer irgendetwas nicht gefallen.
Gute und nicht ganz so teure Reisezeit ist vor Weihnachten
http://www.malediven-reiseinfo.de/Reisewetter/reisewetter.html
Einen wunderschönen Maledivenurlaub wünsche ich euch
cu Techno
Einer wir immer der erste sein, ich bin's nicht. -
geschrieben 1288722855000
techno
kann dir nur zustimmen, malediven machen süchtig (thudufushi hat es uns auch angetan)
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1288819934000
Hallo Isabell,
also jetzt muss ich auch was dazu schreiben!
Wir waren letztes Jahr zum ersten mal auf den Malediven und dieses Jahr zum zweiten mal!
Letztes Jahr war es die 4 Sterne Insel "Dhiggiri" in einem Strandbungi!
Dieses Jahr waren wir auf "Veligandu" in einem Wasserbungi mit Jacuzzi!
Und trotz, das Veligandu einen Stern mehr hat als Dhiggiri und wesentlich teurer ist, hat uns Dhiggiri besser gefallen!
Den Luxus "Paradies" hast du nämlich immer auf die Malediven, auch auf 3 Sterne Inseln!
Und ich wüsste nicht, das man auf Veligandu einen eigenen Buttler hat!?
Man kann sich das Frühstück gegen Bezahlung aufs Zimmer bringen lassen, mehr aber auch nicht! Und deshalb ein paar Tausend Euro mehr zahlen?????
Ist dir das wirklich soviel wert?
Und übrigens:
Wir finden einen Beachbungi tausend mal schöner zu bewohnen als einen Wasserbungi!
Falls du noch fragen hast - gerne!
Viele Grüße