@Clarki8 sagte:
welche insel ist das denn, die 3600€ kosten würde? welche sind in der engeren wahl?
...wir schauen für Oktober 2011 und 3500 pro kopf scheint normal zu sein bei AI und mehr als 3 Sternen.
Zitate aufgeräumt
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
fuer 3 oder 4 wochen aufenthalt?
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Für 2 Wochen
@Isabelle1987 sagte:
....
Dhiggiri fand ich immer schön nur dann musste ich lesen dass man mit anderen Leuten an einen Tisch gesetzt wird weil nicht genügend Platz beim Essen vorhanden ist. Möchte ich das? Ich glaube nicht .....
es gibt große tische , die werden meistens von den italienern bevorzugt, weil die gerne in grüppchen auftreten.
es gibt aber auch 2er tische. wenn du diesen hast, dann nimmst du den während des ganzen urlaubs ein.
Sorry ,dass ich das alte Thema nochmals hochgeholt habe. Ist aber sehr interessant wohin die Reise dann tatsächlich ging. Schaut selbst. No comment .
hmmm...ich finde für isabelle war das eine gute entscheidung!
sie hat von malediven und luxus geträumt, aber nicht die kohle dafür.
war doch klar, dass wasserbungi, butler usw. spinnereien waren und ich bin froh, dass ihr anscheinend jemand vernüftiges aus der familie reingeredet hat, dass das nicht sein muss.
Wir waren auf SunIsland und es war wunderschön!!! Dieser ganze schnickschnack den ich wollte war total übertrieben, ich weiß.
Sun Island war einfach perfekt für uns und wir haben nichts vermisst.
Liebe Grüße
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt und Text repariert.
]würde mir auch gefallen... aber für 3600 € gibts eben nur ne standardinsel mit all inclusive. für das was du willst, kannste mal locker 8000-10000 € auf den tisch legen und da bin ich mir auch nicht sicher ob in dem preis ein privatbutler dabei ist. da reisst die reisezeit auch net mehr viel raus und wer will schon 2-3 wochen auf den malediven im regen rumsitzen!?!?
Hallo Isabelle!
Ich würde nicht beim alltäglichen Leben sparen um mir einen Urlaub zu leisten. ABER: man muss Prioritäten setzen!!! Alles geht halt oft nicht. Es gibt Dinge die sind mir wichtig, für die geb ich mehr Geld aus, da gehört der Urlaub dazu. Man kann aber auch hier was schönes buchen, muss aber deswegen nicht das teuerste sein.
Ich kenn Menschen die möchten ein tolles Haus, stecken ihr Geld da rein. Die anderen sind dauernd unterwegs, gehen mehrmals die Woche zum Essen, die nächsten stecken ihr Geld in die Kleidung. Dann bleibt weniger für den Urlaub klar. Entscheide, was Dir wichtig ist, musst ja nicht an allem sparen.
Und wenn Du Nebensaison buchen willst: Schau Dir die Preislisten an, und nimm den ersten vergünstigten Termin Ende März bzw. Anfang April. Kann sein, dass das Wetter nicht mehr perfekt ist, aber die Chancen sind noch gut, denke ich mal. Schau Dir z. B. Beachvilla Kuramathi AI an, vielleicht kommst mit dem zurecht, aber Butler gibts keinen!
LG Sabine
Hallo?!?!?!
Der Thread ist von 2010!!! Isabelle war mittlerweile auf SI!!!!
Gruß,
Kaba
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!