Wir waren bei Decathlon in Bochum und haben uns durch die Regale probiert. Ich hab bei der Brille darauf geachtet, dass sie gut sitzt und nicht in die Stirn drückt.
Veligandu island Resort
-
geschrieben 1301093047000
-
geschrieben 1301135117000
Für MC S ist es zwar zu spät, aber im Juni gibt es bei Aldi und Lidl immer Schnorchelausrüstung.
Bei Lidl gab es sogar Geräteflossen und Shorty.
Wir haben von beiden Läden eine komplette Ausrüstung und sind super zufrieden. Ob die Brille passt, ist natürlich Glücksache.
-
geschrieben 1301221158000
@Mc S
wir haben unsere erste Schnorchelausrüstung für ca. 20 Euro über e-Bay gekauft.
Da findest Du viele Händler die Komplett-Sets anbieten. Wenn die Maske gar nicht passt habt Ihr immer noch die Möglichkeit das Set zurückzuschicken.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1301861178000
Hallo zusammen
In den Zimmern gibt es eine Philips Soundbar mit integr. DVD Player. Alle DVD´s werden problemlos gelesen. Auch der ipod dock funktioniert hervorragend. Hatten Serien, aber auch Filme dabei, falls es mal regnet....
Schnorchelausrüstung würde ich kaufen...durch einen Schnorchel zu atmen, durch den schon hunderte vorher geatmet haben, finde ich irgendwie eklig. Das wäre mir 20 Taler wert. (TIPP Aqualung Miami Dry bei amazon - top)
Liebe Grüße
-
geschrieben 1301861743000
Die Soundanlage ist echt schwer ok und funktioniert ohne Probleme.
Zum Schnorcheln:
Wir haben uns den Aqualung/Technisub Air Silicon gekauft. Kann ich nur weiterempfehlen. Aber auf keinen Fall Flossen vergessen, die Strömung (vor allem auf der Ostseite) kann schon mal recht stark sein.
LG
Roli (der vor 3 Wochen aus Veligandu zurückgekommen ist - und es vermisst).
-
geschrieben 1302175082000
Hallo,
habe jetzt schon 2 Berichte gelesen, dass Egon Aichinger der Koch vom Veligandu, Januar 2012 die Insel verlässt.
Kann jemand darüber mehr berichten?
Ich finde es sehr schade , da man ja nur positives gelesen hat.
LG
-
geschrieben 1302371191000
Hallo,
also wie ich mit ihm gesprochen habe, klang es nicht nach einer entgültigen Entscheidung.
Der Vertrag läuft immer 1 Jahr und der aktuelle eben bis Jänner 2012. Allerdings meinte er - soweit ich es in Erinnerung habe - das er dann 3 Jahre auf der Insel ist und sich eventuell nach etwas anderem umsieht.
Würde sagen, warten wir es mal ab.
LG
Roli
-
geschrieben 1302507559000
Das war auch so die Information die wir so rausgehört haben (Vertrag läuft ein Jahr, nächste mögliche Kündigung/Verlängerung im Januar 2012).
Gefallen tut es Herrn Aichinger wohl schon sehr gut aber ich denke er ist auch einer von den Leuten die einfach immer wieder gerne mal was Neues sehen wollen (ich habe da eigentlich volles Verständnis dafür) und deshalb auch gerne mal das Resort wechseln.
-
geschrieben 1302539040000
Hallo Roli und Matthias,
klar kann ich das verstehen, wenn man sich weiter orientieren möchte.
Aber muss das Herr Aichinger nun gerade 2012 machen?
Wir fliegen dann zum ersten mal auf die Malediven und war mir eigentlich Punkto Essen sehr sicher, dass nichts schiefgehen kann.
Na ja, ich hoffe mal auf eine Vertragverlängerung
LG
Anja